Suche
Close this search box.

Test: Nivea Deo Roll-On

Editorial Team

Hier könnt Ihr über meine Erfahrungen lesen, die ich mit verschiedenen Deos gemacht habe. Leider habe ich das große Problem, dass ich sehr schnell ins Schwitzen komme und dass kommt nicht nur daher, weil ich schönen Frauen hinterhergucke.

Nachdem ich diverse Sprays und Roll Ons ausprobiert habe, konnte ich mich mal dazu überreden lassen, die Deodorants von Nivea auszuprobieren. 

Also als erstes war ich über die verschiedenen Preise überrascht. Die Preise für das Nivea Deo Roll On betragen zwischen 2,15€ und 3,00€. Aber dann die Überraschung: Handlich, sparsam im Verbrauch und das Wichtigste ist…es wirkt.

Erst dachte ich, dass der Rollkopf zuviel Flüssigkeit abgibt, aber das war nicht der Fall. Und zum anderen bemerkte ich nicht mal mehr das Schwitzen, welches durch den Schutzfilm des Deos unterdrückt worden ist.
Außerdem duftet das Deo angenehm und nicht zu streng. Auch hatte ich nicht das Gefühl, dass es irgendwie zu nass wirkte oder zu trocken, wie bei anderen Deos oder Sprays.
Es gibt das Roll on in vier unterschiedlichsten Variationen – Aqua Cool, Sensitiv Protect, Dry Impact und Fresh Active.
Und meiner Meinung nach gibt es im Moment nicht besseres als diese Deo Roll Ons.