Suche
Close this search box.

Test: Lancome Soleil Flash Bronzer

Editorial Team

Ich möchte Sie vorab gleich warnen, ich habe so etwas noch nie gemacht und eigentlich benutze ich auch fast keine Kosmetik. Ich habe einen von Natur aus dunkleren Teint, da ich im Winter meiner Meinung nach aber immer ein sehr helles Gesicht habe, habe ich mir überlegt zu einem Sonnenbräuner zu greifen, ins Solarium traue ich mich leider nicht, weil ich an Claustophobie leide.

Also bin ich letzte Woche in eine Parfümerie gegangen und habe mich dort beraten lassen. 

Mir wurde der Sonnenbräuner von Lancome Soleil Flash Bronzer 50ml angeboten, für sage und schreibe 30€. Ich kaufte ihn mir und probierte es, als ich daheim war, gleich aus.
Ich wollte es über Nacht einwirken lassen, die Konsistenz  war super, wie eine Feuchtigkeitscreme und sie zog auch recht schnell ein.

Die Hände muss man nach dem Auftragen sehr schnell und gründlich waschen, da man sonst ziemlich schnell auch sehr braune Hände bekommen kann. Am nächsten Morgen traf mich der Schlag, ich war zwar gleichmäßig farbig, aber nicht braun, sondern orange- gelb.
Ich habe versucht es mit einem Peeling zu bereinigen und das klappte zum Glück auch. Ich empfehle Euch diesen Sonnenbräunner auf keinenfall, bei mir ist er durch gefallen und für diesen Preis erhoffe ich mir etwas natürlichere Farbe und keine künstliche zweite Haut.