Suche
Close this search box.

Test: Burberry Brit

Editorial Team

Auch wenn wir uns oftmals nicht so gut mit Kosmetik auskennen, so benutzen auch wir Männer mittlerweile sehr viele unterschiedliche Produkte.
Ich habe den Duft von Burberry Brit Eau de Toilette getestet, wie soll es auch sonst sein, natürlich für Männer, 30 ml kosten 37,90 €. Es riecht sehr männlich aber mit einer sehr weichen Note, hingehend ins süßlich- frische.

Ein sehr aufregender Duft, der zu alt und zu jung passt. Der Clou an der ganzen Sache, ich kaufte mir den Duft und machte ihn dann, als ich Abends wegging, gleich drauf, mein Geheimtipp, eine fettige Creme davor an der Stelle auftragen, wo man später das Parfum drauf spritzt, dadurch hält es noch mal länger, er hielt die ganze Nacht durch und überlebte einen anschließenden Tagesschlaf + dann erst am schon wieder begonnen nächsten Tag die Dusche. Ich roch also fast drei Tage nach diesem Parfum, obwohl ich es nur einmal aufgetragen habe, dieses Parfum ist sein Geld mehr als wert, auf einer Skala von eins bis zehn, vergebe ich eine 10.