Suche
Close this search box.

Sonya Kraus lässt sich von Weight Watchers verführen

Editorial Team

ERNÄHRUNG

Die beliebte Moderatorin ist ab April das neue Gesicht für die Weight Watchers-Lebensmittel, die sich ideal für eine bewusste und ausgewogene Ernährung eignen „Versuchungen nachgeben, aber ohne Reue!“ Unter diesem Motto repräsentiert Sonya Kraus…

 


…als neues Gesicht die Weight Watchers-Produkte aus dem Supermarkt. Ab dem 5. April 2013 wird sie in einer deutschlandweiten Kampagne auf Plakaten sowie in Print- und Online-Anzeigen zu sehen sein und die Weight Watchers-Lebensmittel in alltagsnahen Situationen vorstellen.

 

„In meinem Leben ist zwischen Beruf und Kindern nicht immer die Zeit, aufwändig zu kochen. Weight Watchers-Produkte bieten die ideale Lösung: Sie sind schnell zuzubereiten, ausgewogen und lecker, dabei aber ganz ohne nkünstliche Süßstoffe, wie sie in vielen klassischen Lightprodukten stecken“, so die erfolgreiche Moderatorin und Bestsellerautorin.

 

 

 

 

 

„Wo bleibt schließlich der Genuss, wenn man ständig ein schlechtes Gewissen hat?“ Weight Watchers verfügt über eine jahrzehntelange Ernährungsexpertise und viel Erfahrung bei der Kreation leckerer Rezeptideen für kalorienoptimierte Produkte.

 

 

Sie sind damit genau das Richtige für jeden, der im Alltag auf eine unkomplizierte und ausgewogene Ernährung Wert legt. Dass die Weight Watchers-Lebensmittel damit perfekt den Ernährungsgewohnheiten der heutigen Zeit entsprechen, ist auch Sonya Kraus wichtig: „Die neue Weight Watchers-Kampagne richtet sich an Mädels unter Volldampf wie mich, die sich gerne bewusst ernähren, aber wenig Zeit und keine Lust haben, die wenige Freizeit stundenlang in der Küche zu verbringen.“

 

 

Gerade als zweifache Mutter hat Sonya Kraus die Vorteile der Weight Watchers-Produkte schätzen gelernt: „Natürlich koche ich gerne für meine Kinder – aber nicht immer sind das Sachen, die mir selber schmecken. Alles, was mich selbst betrifft, muss einfach ruck, zuck gehen. Und mit den Weight Watchers Produkten aus dem Supermarkt funktioniert das natürlich super!“ Patrick Liermann, Geschäftsleitung Produkte und Lizenzen von Weight Watchers Deutschland, ist begeistert über die Zusammenarbeit mit Sonya Kraus: „Wir haben nicht nur ein Gesicht gefunden, sondern den Menschen dahinter, der mit seinem Lebensstil das repräsentiert, was viele Menschen aus ihrem eigenen Alltag kennen“, erklärt Liermann.

 

 

 

„Sie ist beruflich stark eingebunden und viel unterwegs, hat außerdem zwei Kinder – ein stressiger Alltag, wie er heutzutage für viele typisch ist. Deswegen passen unsere Produkte so gut zu ihr. Und darum zeigen wir Sonya in unserer Kampagne in Situationen, die jeder kennt und nachvollziehen kann. Sei es das schnelle Frühstück im Stehen, der Lunch am Schreibtisch oder der kleine Hunger am Nachmittag.“

 

 

 

So verführt man Sonya Kraus!

Verlieren wie ein Mann: Bei Oliver Kahn hat´s klick gemacht

 

 

Mehr über Weight Watchers findest Du hier

 

Christine Neubauer präsentiert ihre 80 Lieblings-Rezepte in „Meine mediterrane Küche“

Weight Watchers startet mit sechs prominenten Markenbotschaftern durch

 

 

www.weightwatchers.de

 

Christine Neubauer ist neue Markenbotschafterin von Weight Watchers