Suche
Close this search box.

Smiley und Etam – die bequemste Kooperation des Winters

Editorial Team

Zum wiederholten Male setzen Smiley und Etam ihre erfolgreiche Zusammenarbeit im Sektor Night- und Loungewear fort und präsentieren ihre schicke und zugleich komfortable Kollektion für Herbst/Winter 2014. Die Linie umfasst hochwertige Shorts, Shirts, Tops und Kleidchen aus Baumwolle, die nach Belieben kombiniert und ausgetauscht werden können. Auch kuschelige Hoodies und atmungsaktiven Fleece-Hosen sowie bequeme Slippers gehören zu der Kollektion. Damit es auch auf Reisen weder an Style noch Komfort fehlt, hat Smiley x Etam den passenden Kulturbeutel mit reichlich organisiertem Stauraum entworfen.

3in1

Auf einigen Stücken der Kollektion erstrahlt der ikonische Smiley in Pailletten in den Farben Silber und Fuchsia, andere sind eher schlicht gehalten. So oder so bietet Smiley x Etam für den Herbst/Winter alles, was man für die ruhigeren Stunden zu Hause braucht, um sowohl bequem als auch gut gekleidet zu sein.

bags and slippers

Die Preise variieren zwischen 14,90 € und 29,90 €. Die Kollektion ist ab sofort im ausgewählten Einzelhandel sowie auf etam.com erhältlich.


Über Smiley
1972 rief der Journalist Franklin Loufrani den ersten Smiley als Markierung positiver Nachrichten ins Leben. Er hatte es satt, dass die Medien sich immer nur auf negative Nachrichten zu stürzen schienen und lenkte die Aufmerksamkeit seiner Leser auf die positiven Seiten des Lebens. Mit der positiven Energie wuchs auch der Erfolg und der Smiley entwickelte sich zu einer weltweit bekannten und vertriebenen Lifestyle Marke.

Über Etam
Mit über 4.400 Shops in über 40 Ländern und Regionen ist die Etam Group eine internationale Größe im Bereich Damenmode (Homeware, Wäsche und Accessoires). Sie designt und produziert ihre Mode über drei sich ergänzende Marken – Etam, 1.2.3. und Undiz – und erreicht so eine breite Zielgruppe in Sachen Alter und Preis-Leistungs-Ansprüchen.