Suche
Close this search box.

A smile is always in style

Editorial Team

Getreu dem Motto “A smile is always in style”..hat Smiley auch in diesem Jahr traditionell auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Madrid präsentiert.Run Baby Run ist die bereits zweite Fashion-Kollaboration der Smiley Company mit dem spanischen Designer Carlos Diez und wurde vergangene Woche, am 17. Februar, zunächst nur ausgewählten Journalisten und dem Fachpublikum vorgestellt. Erneut gelang es, gemeinsam eine Kollektion zu kreieren, die High Fashion und Sportlichkeit gekonnt miteinander verbindet. Die Run Baby Run-Kollektion umfasst individuelle Jerseyteile wie Shirts, Pullover oder Kleider in gedeckten Nuancen – der farbige Smiley ist hierbei das Highlight jedes Kollektionsteils.
Carlos Diez selbst ist großer Fan der Kollaboration: „Der Smiley ist weltberühmt und steht überall für Fröhlichkeit, positive Energien und tanzbare Musik. Dies waren auch meine Inspirationen als ich die Kollektion designt habe. Das Smiley-Gesicht ist der Ausdruck unserer gemeinsamen Lebensphilosophie, den ich auf meine Designs übertragen kann.“
Die Run Baby Run-Kollektion wird später in diesem Jahr erhältlich sein.
Die aktuelle Spring Summer 2014 sowie weitere Kreationen des spanischen Designers Carlos Diez sind ab März 2014 auf www.carlosdiezdiez.com erhältlich.

Über Smiley
1972 rief der Journalist Franklin Loufrani den ersten Smiley als Markierung positiver Nachrichten ins Leben. Er hatte es satt, dass die Medien sich immer nur auf negative Nachrichten zu stürzen schienen und lenkte die Aufmerksamkeit seiner Leser auf die positiven Seiten des Lebens. Mit der positiven Energie wuchs auch der Erfolg und der Smiley entwickelte sich zu einer weltweit bekannten und vertriebenen Lifestyle Marke.

 

Mercedes Fashion Week Madrid Otoño/Invierno 2014-2015 Mercedes Fashion Week Madrid Otoño/Invierno 2014-2015 Mercedes Fashion Week Madrid Otoño/Invierno 2014-2015 Mercedes Fashion Week Madrid Otoño/Invierno 2014-2015 Mercedes Fashion Week Madrid Otoño/Invierno 2014-2015 Mercedes Fashion Week Madrid Otoño/Invierno 2014-2015 Mercedes Fashion Week Madrid Otoño/Invierno 2014-2015