Suche
Close this search box.

Skin Naturals Total Comfort von Garnier Jade

Editorial Team

Hallo Ihr Lieben,

hier möchte ich nun meine Erfahrungen mit Euch teilen, die ich mit dieser Creme gemacht habe. Da ich eher der trockene Typ Frau bin, das bezieht sich aber nur auf meine Haut, habe ich nach einer Feuchtigkeitscreme gesucht, die mein Gesicht zart und sanft pflegt.
Dabei bin ich auf die Creme von Garnier Jade gestoßen. Und eins muss ich jetzt schon sagen, diese Creme ist einfach klasse.

Schon nach einigen Tagen habe ich eine Verbesserung meines Hautbildes festgestellt. Aber dazu komme ich später.
Ich habe mich gewundert, was diese Creme so alles verspricht. Purer Akazienhonig, der die Haut beruhigen und gleichzeitig viel Feuchtigkeit spenden soll. Für den besonderen Kick sollen Maisextrakte und Zucker sorgen. Das wollte ich unbedingt wissen und kaufte mir eine Dose von der Creme. Für den Preis von 5,80 € kann sich Frau nicht beschweren. Ein freundliches helles Gelb für den Behälter und eine dezente Aufschrift mit dem Logo und den Namen der Creme „Garnier – Skin Naturals Total Comfort“ zieren den Behälter.

Die Creme macht sich auch ganz gut auf meinem Kosmetikregal. Also, laut Beipackzettel soll diese Creme für extrem trockene und empfindliche Haut sein. Außerdem soll sie gegen kleinere Hautirritationen wie rote Flecken helfen. Also abends nach meinem Waschritual und vor dem zu Bett gehen, habe ich dann zum ersten Mal die Creme ausprobiert. Nicht zu fest und nicht zu flüssig, genau so soll eine Pflegecreme sein. Habe mir eine Fingerspitze von der Creme genommen und im Gesicht verteilt, ok, musste zwar noch mal in die Dose greifen, aber das reichte dann auch an Menge. Es fühlte sich richtig frisch im Gesicht an, dass schöne war auch noch der herrliche sanfte Honigduft der von dieser Creme ausging. Die Creme zog auch schnell ein, so dass ich mich nicht erst noch gedulden musste, bevor ich ins Bett gehen konnte. Damit hatte ich abends ein neues Ritual, bevor ich mich schlafe lege.

Das Ergebnis konnte man schon nach einigen Tagen sehen. Meine beste Freundin merkte, dass sich meine Haut im Gesicht sanft und prall anfühlte. Auch bemerkte Sie, dass meine kleinen roten Flecken verschwunden waren und ich einen klaren Teint bekommen habe. Echt Klasse diese Creme. Bin äußerst zufrieden damit und kann diese nur weiter empfehlen.
Ach ja, bei unseren letzten Frauenabend entdeckte ich bei meiner besten Freundin zufällig die gleiche Creme in ihrem Regal…