Suche
Close this search box.

Simone Anés – Nicht nur als DJane erfolgreich

Editorial Team

MUSIK

Als Repräsentantin des Unternehmens „Bling My Thing“ trägt sie mit Swarovski-Kristallen veredelte Kopfhörer beim Auflegen. Simone Anés setzt eben nicht nur musikalisch Akzente.

 


Auch die Wodka-Marke Oval schätzt die Popularität der Global Playerin und wirbt im Rahmen ihrer Gigs u. a. für die Swarovski Crystal Edition. Mit Jacques Lemans – einem der führenden Uhrenhersteller weltweit – hat Simone einen weiteren Kooperationspartner an der Hand.

 

 

Musik und Mode stehen bei ihr schon immer im Einklang und so ist es nicht verwunderlich, dass die fashionaffine DJane seit April 2011 in Kooperation mit Stephan Pelger ein weiteres Terrain erobert. Das Mode-Label „simone anes &stephan pelger fusion of fashion and music”.

 

 

Mit Ihren Shows begeisterten Sie schon auf der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin , mit Quintessentially als Partner in München sowie zur Fashion Week in Mailand . Wie der Name schon vermuten lässt, produziert Simone für die Fashionshows natürlich eigens auf Ihre Designs abgestimmte Musik.

 

 

Simone Anés hat zudem ein Faible für die härteren Gangarten des Genres, was sie nicht zuletzt mit ihrer zweiten Single „Children“ auslebt. Die eher progressive Nummer erschien 2009 auf Armada Music, einem der größten elektronischen Labels weltweit, und besteht die Feuertaufe bei der Winter Music Conference (WMC) mit Bravour.

 

 

 

 

 

Während sie 2010 erneut durch die Weltgeschichte tourte, tüftelt Simone schließlich an einer zweiten Veranstaltungsreihe. Mit „Simone Anés – it’s Rock’n’Roll“ schafft sie eine passende Plattform für ihre rebellische Seite. Im April launcht sie ihr neues Projekt und begeistert auf Anhieb mit ihrer energiegeladenen Performance.

 

 

Im Mai 2012 folgte eine weitere Single, die sich Armada Music sichert: „Simone Anès feat. Abigail Bailey- Love Is A Battlefield“ wird bereits im Vorfeld hoch gelobt und landet auf zig Compilations und stürmte die Charts.

Bei der Fortsetzung der Reihe stellt Simone ihr Donna-Summer-Cover „Our Love“ vor, die am 18.01.2013 auf der Compilation Memories a Tribute to Donna Summer erschien.

 

 

Mit ihrer aktuellen Single  „Simone Anés feat. Lima – Love In Traffic“ (VÖ 20.5.2013 auf dem Label Lifted Music) setzt Anés ihre Zusammenarbeit mit hochkarätigen Vocalisten fort.

 

Das spiegelt sich auch in ihrer neuen Partyreihe „Secret Key Nights“ wider, die bereits im Rahmen von Events wie ADE in Amsterdam, ABSOLUT Night in Moskau, Mercedes Benz Fashion Week in Berlin, WMC Miami South Beach oder Fashion Week in London für Furore sorgen. Neben ihrer Performance präsentiert Simone Live-Acts sowie andere internationale DJs.

 

 

Jede freie Minute verbringt Simone im Studio, um an ihren nächsten Projekten zu arbeiten. Die blonde Powerfrau hat sich eben der Musik verschrieben und lebt Nitzsches Ausspruch: „Musik ist meine Sprache! Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum!



 

 

Wir stellen vor – DJane Simone Anés

Flower – the fashion Show Simone Anés und Stephan Pelger

 

www.facebook.com/simoneanes

www.youtube.com/simoneanesofficial

 

www.soundcloud.com/simone-anes