Sexy Kussmund

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Schönes Wetter, mein Lieblingscafe und endlich mal wieder Zeit zum genießen.

Das Wochenende fing schon gut an und konnte nur noch besser werden…

…da treffe ich seit langem wieder einmal eine gute Freundin wieder und schon bin ich ein wenig überrascht. Hat sie nun oder hat sie es nicht getan? Denn von Natur aus hatte sie einen kleineren Mund und jetzt fiel mir Ihr sexy Kussmund auf.
Da ich ja ein neugieriger Mensch bin, habe ich sie mal darauf angesprochen. Erst ließ sie mich ein wenig im Unklaren, aber nach einer Zeit kam aus ihrem Mund der Satz „Kosmetik sei dank…“.

„Wie Kosmetik sei dank?“ und sie erklärte es mir.

Einen sexy Kussmund bekommt Frau auch ganz ohne das Einspritzen von Silikon. Mittlerweile gibt es ein neues Produkt, das sich Lip-Plumpern nennt.

{mosimage} {mosimage}

Das enthaltene Mikro-Collagen (kleine Kügelchen) bindet sich mit der Feuchtigkeit im Lippengewebe und sorgt so für einen schönen Kussmund.
Diese besondere Kosmetik wird wie ein Lippenstift oder Gloss aufgetragen und hält bis zu 24 Stunden. Egal ob es Ihr als Pflege über Nacht oder für den Abend als Gloss auftragt, die Wirkung ist immer die gleiche. Damit es nicht langweilig wird, bieten namhafte Hersteller diesen Lippenstift in verschieden Farben an.

Auf jeden Fall kann jetzt jede Frau, mit ein paar kleinen Helfern, einen unwiderstehlichen Kussmund bekommen.



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter