Suche
Close this search box.

Schuhtrends für Männer

Editorial Team

MÄNNER SCHUHE

Im Bereich Männerschuhe erstreckt sich das Farbspektrum ebenfalls von Blau über Grün nach Rot. Hier dominieren Loafers und Chelsea Boots. Aber auch Gummistiefel und Espadrilles sind in diesem Sommer nicht mehr wegzudenken. Die dunkelblauen Chelsea Boots…

 


…aus Wildleder werden durch den farblich abgesetzten Gummibandeinsatz in Rot zum absoluten Hingucker. Einfach barfuß kann man die tollen Espadrilles aus Wildleder überstreifen. Diese gibt es in tollen kräftigen Sommerfarben mit oder ohne Schnürung und sind von Z-Shoes.

 

 

Gummistiefel sind nicht nur praktisch, sondern sehen auch noch gut aus. Und da die Sommerzeit ja schließlich Festivalzeit ist, ist das Modell von Ilse Jacobsen in einem satten Oliv-Farbton mit raffinierter Schnürung dafür der beste Begleiter. Air Step bleibt den Naturtönen treu, verziert den Loafer in Braun aber mit einer nietenbesetzten Lasche am Spann.

 

Das gibt dem Schuh das gewisse Etwas. Ähnlich auch beim Label Mustang, das mit den tollen Basic-Schnürer mit orangenen Schnürsenkeln Lust auf den Sommer macht. Airstep versieht den klassischen Schnürer mit einem auffallenden Lochmuster und sorgt so für einen Hingucker.

 

 

In den roten Tassel-Loafer aus rotem Wildleder vom gleichen Label würden wir am liebsten gleich schlüpfen und loslaufen-in den Sommer.

 

 

 

 

Frauen aufgepasst – das sind die neue Schuhtrends für euch

we love New shoes