Suche
Close this search box.

Rundum glööcklich! Sensationeller Verkaufsstart von „Glööckler by Ulla Popken“

Editorial Team

POMPÖÖS

Mit einer glamourösen Fashionshow mit über 300 Gästen, darunter über 100 Pressevertreter sowie prominente Gäste, wurde vorgestern Abend im Ulla-Popken-Store am Kurfürstendamm in Berlin der Verkaufsstart der neuen Kollektion…

 


…„Glööckler by Ulla Popken“ gefeiert. Die Kollektion ist bereits jetzt ein Verkaufsschlager. Jedes Teil der Kollektion ist mein Lieblingsteil, sonst wäre es nicht in dieser Kollektion“, schwärmt Stardesigner Harald Glööckler über seine jüngste Schöpfung „Glööckler by Ulla Popken“, die gemeinsam mit dem Modelabel Ulla Popken entstand.

 

 

 

 

 

Das sehen auch Tausende begeisterter Kundinnen so. In über 300 Ulla-Popken-Filialen sowie im Online-Shop fand ein regelrechter Sturmlauf auf die außergewöhnlichen Stücke statt.

„Der Verkauf von „Glööckler by Ulla Popken“ hat unsere Erwartungen wirklich übertroffen! Wir freuen uns, dass die Kollektion bei unseren Kundinnen so gut ankommt und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Herrn Glööckler für die sehr professionelle und kreative Zusammenarbeit“, erklärt Thomas Schneider, geschäftsführender Gesellschafter von Ulla Popken.

 

 

 

Stardesigner Harald Glööckler und Ulla Popken präsentierenerste gemeinsame Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ in Berlin

 

 

 

 

 

Zahlreiche Prominente, darunter Schauspieler und Sänger Jörn Schlönvoigt, Schauspielerin Barbara Schöne, Sängerin Dagmar Frederic und Designer Julian F.M. Stoeckel, zeigten sich ebenfalls begeistert von der neuen Kollektion sowie der extravaganten Fashionshow am Berliner Kurfürstendamm.


„Ich wollte mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen: Keine Frau sollte sich in ein Outfit hineinzwängen müssen, um sich sexy zu fühlen“, so Harald Glööckler.

 


 

HARALD GLÖÖCKLER eröffnet die Rock-Symphony-Night im Friedrichstadt-Palast in Berlin

Starke Zusammenarbeit – Glööckler by Ulla Popken


www.haraldgloeoeckler.com

www.ulla popken.de