Suche
Close this search box.

Red Carpet – Maison Martin Margiela mit H&M

Editorial Team

New York

Kunst- und Tanzaufführung bei den Feierlichkeiten in New York anlässlich der Zusammenarbeit von Maison Martin Margiela mit H&M. Julianne Moore, Sarah Jessica Parker, Mena Suvari, Kanye West, Helena Christensen, Selma Blair, Alan Cumming und…

 

 

…Chase Crawford zählten zu den Partygästen bei den Feierlichkeiten letzte Nacht in New York anlässlich der Zusammenarbeit zwischen H&M und Maison Martin Margiela. Das einzigartige Event fand auf mehreren Etagen der „5 Beekman Street“ statt, einem historischen Gebäude  im Bankenviertel der Stadt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Besucher konnten die Kollektion während der Tanzvorführungen unter der bekannten Choreografin Anne Teresa de Keersmaeker und durch speziell in Auftrag gegebene künstlerische Installationen bewundern, bevor die DJ’s die Party bis in die frühen Morgenstunden in Gang hielten. Die Kollektion von Maison Martin Margiela und H&M wird ab dem 15. November in etwa 230 H&M-Geschäften in der ganzen Welt erhältlich sein.

 

 

 

 

 

 

 

[youtube id=“sWQMvPe1J4c&feature“ widht=“300″ height=“250″]

 

 

„Wir freuen uns darüber, die Kollektion von Maison Martin Margiela und H&M bei diesem Event in New York zu präsentieren. Maison Martin Margiela vertraut auf die Darstellung ihrer Werke außerhalb des traditionellen Zusammenhangs.

Die Mischung aus Installation und Vorführung fängt den Geist des Hauses ein und ermöglicht es den Künstlern, die Kollektion dieser Kollaboration aus ihrer Sicht zu interpretieren.“ Maison Martin Margiela.

 

 

 

 

 

„Durch die Feier wurde der heutige Abend so aufregend, er war voller Überraschungen. In keinem Raum, auf keiner Etage wusste man, worauf man stoßen würde. Die Installationen betonten die Kollektion von Maison Martin Margiela und H&M auf erstaunlichste und originelle Art und Weise und wir sind davon überzeugt, dass unsere Kunden Gefallen an der Kollektion finden werden“, erklärt Margareta van den Bosch, Kreativberaterin bei H&M.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Installation H&M mit Maison Martin Margiela in New York

 

Hier noch andere Kooperationen von H&M aus der Vergangenheit

 

Hollywood feiert den Start der Marni Kollektion bei H&M

Die Haute-Couture Modenschau in New York

Eine Kollektion voller moderner und verspielter Klassiker

Versace für H&M – Red Carpet Look New York City