RECAP: DIAMANT JUNA+ LAUNCH mit Guido Maria Kretschmer

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter


Am Samstag, den 16. April eröffnete Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit Diamant die E-Bike-Saison. Zelebriert wurde der Launch des eleganten Fashion-E-Bike Juna+ zusammen mit namhaften Prominenten wie Ruth Moschner und Manuel Cortez im nhow Hotel.

Gäste der Presse konnten sich gleich zu Beginn des Events einer geführten E-Bike-Tour durch Berlin-Kreuzberg anschließen, um Juna+ unmittelbar im urbanen Dschungel zu erleben. Im Anschluss stellte Guido Maria Kretschmer – großer Diamant Fan ­– das neue E-Bike persönlich vor. Zeitgleich brachte der Künstler Steffen Seeger in einer kreativen Illustration die wichtigsten Details zu Diamant und Juna+ zur Geltung.

Auch die über 140 Besucher, darunter Presse, Prominente, Blogger und Berliner Influencer, konnten einen ersten Eindruck von dem E-Bike gewinnen und sich während des Events mit Testfahrten von dem neuen Schmuckstück überzeugen lassen. Juna+ ist ab Juni 2016 in limitierter Stückzahl erhältlich.

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter