RECAP: DIAMANT JUNA+ LAUNCH mit Guido Maria Kretschmer

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Am Samstag, den 16. April eröffnete Guido Maria Kretschmer gemeinsam mit Diamant die E-Bike-Saison. Zelebriert wurde der Launch des eleganten Fashion-E-Bike Juna+ zusammen mit namhaften Prominenten wie Ruth Moschner und Manuel Cortez im nhow Hotel.

Gäste der Presse konnten sich gleich zu Beginn des Events einer geführten E-Bike-Tour durch Berlin-Kreuzberg anschließen, um Juna+ unmittelbar im urbanen Dschungel zu erleben. Im Anschluss stellte Guido Maria Kretschmer – großer Diamant Fan ­– das neue E-Bike persönlich vor. Zeitgleich brachte der Künstler Steffen Seeger in einer kreativen Illustration die wichtigsten Details zu Diamant und Juna+ zur Geltung.

Auch die über 140 Besucher, darunter Presse, Prominente, Blogger und Berliner Influencer, konnten einen ersten Eindruck von dem E-Bike gewinnen und sich während des Events mit Testfahrten von dem neuen Schmuckstück überzeugen lassen. Juna+ ist ab Juni 2016 in limitierter Stückzahl erhältlich.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly