Publish x Timberland Reinventing California

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Das kalifornische Label Publish Brand kollaboriert mit Timberland und launcht die erste gemeinsame Kollektion mit dem Titel Reinventing California. Dabei trifft New Englands traditionsverankerte Handwerkskunst auf die Kultur der US-amerikanischen West Coast. Inspiriert wurde die Publish x Timberland Kollektion vom kalifornischen Streetstyle, den vielen Stränden, Wüsten und der einzigartigen Architektur. Dabei herausgekommen sind zwei zeitlose Modelle, ein Chelsea- und ein Oxfordstiefel, in jeweils zwei verschiedenen Farben, Wheat und Black.

Die Publish x Timberland Reinventing California Kollektion ist ab sofort in limitierter Auflage bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich.

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

Druckfähiges Bildmaterial steht weiter unten zur Verfügung. Für weitere Informationen oder Sampleanfragen könnt ihr Euch gerne an mich wenden.

ÜBER PUBLISH BRAND:
Publish steht für einen Stil, der Elemente aus High-End Fashion und Streetwear miteinander vereint. Das kalifornische Label wurde 2010 gegründet und brachte als eine der ersten Brands die Jogger Pants auf den Markt. Publish zeigt, dass es mit einer breiten Kollektion an T-Shirts, Hemden, Pullovern, Jacken und neuen Hosenschnitten den Mix aus zeitlosen Klassikern und aktueller Street Fashion beherrscht. Die Lifestyle-Brand überzeugt neben den perfekten Schnitten und hochwertigen Materialien auch mit detailverliebter Verarbeitung.





Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter