Suche
Close this search box.

PREMIUM Januar 2013 Herbst/Winter Saison Termin

Editorial Team

Seit einigen Wochen bereits wird eine Verschiebung des Januartermins mit Industrie und Handel diskutiert. Nach ausgiebigen Gesprächen mit den Ausstellern zieht die PREMIUM ihren Termin im Januar 2013 um einen Tag vor. Damit findet die PREMIUM H/W 2013/14 vom 15. – 17. Januar 2013 statt.



Norbert Tillmann: „Aufgrund der Terminüberschneidung mit den Messen in Paris im Januar, haben uns unsere Aussteller darum gebeten, den Termin vorzuverlegen. Bei uns haben die Bedürfnisse des Handels und der Aussteller selbstverständlich Priorität.“

Anita Tillmann: „Für die Zukunft fänden wir eine Entzerrung durch eine Laufzeitverlängerung der Fashion Week Berlin grundsätzlich gut. Daran sieht man, dass Berlin gewachsen ist. Trotzdem müssen alle internationalen Termine aufeinander abgestimmt sein und für alle Beteiligten passen.“ In der kommenden Saison findet die PREMIUM also von Dienstag, den 15. Januar 2013 bis Donnerstag, den 17. Januar 2013 statt.

 

 

 

 

PREMIUM Window Dresser Award – Jetzt bewerben!!

 

www.premiumexhibitions.com

Die Highlights der PREMIUM Berlin

Die Gewinner des PREMIUM Young Designers Awards Spring/Sommer 2013

PREMIUM Young Designer Award F/S 2013

 

PREMIUM Young Talents Showcase

PREMIUM Jewels