Suche
Close this search box.

PREMIUM Düsseldorf – Ein voller Erfolg

Editorial Team

Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF zeigte in der neuen Location, der Alten Papierfabrik im Hafen von Düsseldorf, auf 3.000 qm Fläche knapp 350 PREMIUM Kollektionen und schloss mit positivem Ergebnis ab. Aussteller und Besucher waren gleichermaßen von der eindrucksvollen Architektur der Halle angetan.

 

 

Die klare Inszenierung der Stände rückte die exklusiven Kollektionen in den Fokus der Besucher. „Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF ist eine Arbeitsmesse, auf der die Kollektionen im Vordergrund stehen. Damit stellen wir eine ideale Arbeitsatmosphäre her, die dem Handel die Order erleichtert“, sagt Norbert Tillmann, Inhaber und Geschäftsführer der PREMIUM Exhibitions GmbH.

Die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF verzeichnet bereits seit ihrem Launch in 2005 kontinuierlichen Aussteller- und Besucherzuwachs und ist inzwischen ein fester Termin im Kalender eines jeden Händlers. „Schön, dass die neue Location so positive Resonanz von Ausstellern und Besuchern erhalten hat. Die Alte Papierfabrik bietet ideale Voraussetzungen zur Präsentation unserer PREMIUM Brands,“ kommentiert Anita Tillmann, Inhaberin und Geschäftsführerin der PREMIUM Exhibitions GmbH.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Erfolg der PREMIUM Veranstaltungen beruht auf der sorgfältigen Auswahl der Kollektionen. Das Brandportfolio aus exklusiven Damen- und Herrenkollektionen, Denims, Schuhen und Accessoires wird – dem PREMIUM Dachmarkenkonzept getreu – jede Saison neu kuratiert.

„Wir definieren, welche Kollektionen ‚PREMIUM’ sind. Es hat sich wieder bestätigt, dass die intensive und ständige Recherche durch das PREMIUM Fashion-Team und das konsequente Kuratieren der Kollektionen unbedingt erforderlich ist und auch von der Branche gewürdigt wird“, sagt Anita Tillmann. „So können wir jede Saison die besten Designer, Brands und neuesten Trendkollektionen präsentieren. Wir stehen nie still!“

Am Samstag, den 23. Juli fand im Rahmen der PREMIUM ORDER DÜSSELDORF der offizielle Buchlaunch des neuen Buches „GERMAN FASHION DESIGN 1946 – 2012“ aus dem Distanzverlag statt. Die zahlreichen Gäste, unter denen u.a. Michael Michalsky (Michalsky Holding GmbH), Marco Stein (Deutschland-Chef 7 for all mankind) und Jürgen Müller (Chefredakteur Textilwirtschaft) waren, erhielten erste Einblicke in das Buch und die Gelegenheit, mit Herausgeberin Nadine Barth über ihr neuestes Werk zu sprechen.

Auf die PREMIUM ORDER DÜSSELDORF folgt nun im Anschluss die PREMIUM ORDER MÜNCHEN vom 13. – 16. August 2011. Hier werden auf der vergrößerten Fläche des Zenith Geländes auf fast 10.000 qm knapp 500 exklusive Kollektionen präsentiert.

Anita Tillmann und Norbert Tillmann: „Die Orderrunde ist noch nicht abgeschlossen. Auf der PREMIUM ORDER MÜNCHEN präsentieren wir wieder einen hervorragenden Mix an exklusiven Kollektionen. Am Samstag, den 13. August veranstalten wir zusammen mit Liebeskind eine Saisonabschlussparty, zu der wir Freunde und Partner herzlich einladen.“

PREMIUM ORDER MÜNCHEN | VERGRÖSSERT |
13. – 16. August 2011
ZENITH GELÄNDE
Lilienthalallee 29
80939 München

PREMIUM & Friends Party | sponsored by LIEBESKIND |
13. August 2011 | 19:00 Uhr
ZENITH GELÄNDE
Lilienthalallee 29
80939 München
(by invitation only)

 

WWW.PREMIUMEXHIBITIONS.COM
WWW.FACEBOOK.COM/PREMIUMBERLIN
WWW.BERLINFASHIONWEEK.COM