„Pets“ Ab 4. August 2016 im Kino

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Ein Arbeitstag der Zweibeiner kann ja so lange sein! Für den Vierbeiner Max kein Problem – einfach schwanzwedelnd hinter der Haustüre warten, bis Frauchen Katie wiederkommt…

Ob das seine tierischen Freunde aus dem Wohnhaus in Manhattan auch so sehen? Die Antworten erfahren Sie im 3D-Animationsfilm PETS (Kinostart am 4. August 2016) von ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH-Regisseur und Storyboard-Zeichner Chris Renaud.1515

Im neuen Trailer wird das geheime Leben unserer Haustiere wieder ein Stückchen gelüftet.

Regie: 

Chris Renaud und Yarrow Cheney

Drehbuch: 

Brian Lynch, Cinco Paul, Ken Daurio

Produzenten: 

Andrew Macdonald, Allon Reich

Ausführende Produzenten:

Chris Meledandri, Janet Healy

 

Zum Inhalt:

Die ganze Wahrheit über das aufregende Eigenleben unserer tierischen Mitbewohner beantwortet der 3D-Animationsfilm PETS (3D). Denn wer hat sich noch nicht die Frage gestellt: Was machen eigentlich unsere Haustiere, während wir den ganzen Tag auf der Arbeit oder in der Schule sind?

Der nunmehr fünfte gemeinsame Spielfilm von Illumination Entertainment und Universal Pictures wurde von Chris Meledandri, dem Gründer und Geschäftsführer von Illumination Entertainment und seiner langjährigen Partnerin Janet Healy produziert. Regie führt Chris Renaud (Despicable Me (ICH – Einfach unverbesserlich), Despicable Me 2 (ICH – Einfach unverbesserlich 2)). Die Co-Regie übernimmt Yarrow Cheney. Das Drehbuch schrieben Brian Lynch sowie Cinco Paul & Ken Daurio.

 

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter