Suche
Close this search box.

Pepsi und MC Fitti rufen mit „Fitti Island“ zur Challenge auf

Editorial Team

Wie sich eine Alltagssituation zu einem aufregenden Abenteuer verwandeln kann, erzählt der neue Kurzfilm von Pepsi und MC Fitti, dem Markenbotschafter der #PepsiChallenge in Deutschland. Die Idee: MC Fitti und seine Crew nehmen die Challenge an, eine gewöhnliche Grünfläche am Alexanderplatz in Berlin in „Fitti Island“ zu verwandeln und somit den Sommer in den Berliner Großstadtdschungel zu bringen.

Gedacht, getan: Durch eine Vielzahl spontaner und überraschender Aktionen entsteht so eine einzigartige Szenerie, die die Zuschauer dazu herausfordert, die Routine hinter sich zu lassen und im aktuellen Moment zu leben.

„Aufdrehen bedeutet für mich, sich von einer spontanen Idee treiben zu lassen und aus dem Moment das Beste herauszuholen“, sagt MC Fitti. „Fitti Island war ein Riesenspaß! Aber es muss ja nicht immer gleich eine Partyinsel sein. Einfach mal machen und sich trauen, etwas Neues auszuprobieren – auf diese Weise kann jeder den Moment aufdrehen.“

Besonderes Highlight: Jeder, der dem Aufruf von MC Fitti folgt und seine persönlichen „Zeit, aufzudrehen!“-Momente hochlädt, hat die Gewinnchance auf ein exklusives Meet & Greet mit MC Fitti. Einreichungen können vom 23.7. bis 22.8. auf pepsi.de vorgenommen werden.