Pepsi-neues Design

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Seit 10. August ist es so weit: Die berühmte Pepsi Dose erstrahlt für kurze Zeit in zwei neuen Designs – entworfen von #PepsiChallenge-Markenbotschafter MC Fitti und der Gewinnerin der Pepsi „Live for Now“ Design Challenge – und sorgt für einen starken Überraschungseffekt in den Regalen.

 

Hintergrund war ein #PepsiChallenge-Aufruf von MC Fitti, bei dem der Feel-Good-Rapper deutsche Pepsi-Fans dazu herausforderte, ein neues Design für die Pepsi Dose zu entwerfen sowie zu teilen und sich dabei auch an einem eigenen Design versuchte.

 

„Eine wahre Challenge war es, sich zwischen all den kreativen Design-Ideen der Pepsi-Fans für einen Gewinner zu entscheiden“, sagt MC Fitti. „Meine Dose sollte knallen. Besonders bunt und abgedreht – eben Fitti’s Gute-Laune-Etikett.“

 

Valerie Helbich Poschacher, die deutsche Gewinnerin der Pepsi „Live for Now“ Design Challenge, sagt: „Ein selbst designtes Produkt auf den Markt zu bringen, fand ich als Grafikdesignerin schon immer spannend. Jetzt ist dieser Traum mit Pepsi Realität geworden. ‘Live for Now‘ heißt für mich, jeden Augenblick zu genießen. Mein Design steht für Sommer, Spaß, Unbeschwertheit und Abenteuer.“

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly