Suche
Close this search box.

Pepsi MAX sucht Crew für den Party Cruise über die Spree

Editorial Team

PEPSI MAX

lichtet den Anker für das Party-Event des Sommers: Beim Pepsi MAX Party Cruise auf der Spree schwimmt der Dancefloor und der Himmel Berlins ersetzt die Discokugel. Für das Schiff fehlt nur noch die passende Crew…

 

 

Auf der eigens eingerichteten Webseite kann sich ab sofort jeder für sein exklusives Ticket bewerben. Am 8. September 2013 heißt es dann „Leinen los mit Pepsi MAX!“.

Während der mehrstündigen Fahrt über die Spree sorgt das weit über die Grenzen Berlins hinaus bekannte DJ-Team Hängergäng Soundsystem feat. Das Bo mit angesagten Beats und Sounds für Stimmung auf allen Decks.

 

Getränke und Snacks sind natürlich für alle Gäste inklusive. Zum Abschluss der Tour legt das Party-Schiff in unmittelbarer Nähe zum Zentrum der Hauptstadt an.

 

 

[youtube id=“tTyYFDoJFco&feature“ widht=“300″ height=“250″]

 

Um den exklusiven Charakter des Events zu unterstreichen, sind die Eintrittskarten nur über die Website zu bekommen. Um eines der kostenlosen Tickets zu ergattern, muss jeder zeigen, warum er oder sie unbedingt mit an Bord gehört.

 

 

Zusätzlich bietet Pepsi MAX mit einer spektakulären Aktion in Berlin Anfang August eine weitere Chance, ein Mitglied der Party-Crew zu werden. Worum es sich dabei genau handelt, wird bis dahin allerdings noch ein Geheimnis bleiben.

 

 

 

Nach dem breit gestreuten Kino- und TV-Spot, mit dem Pepsi MAX seit Ende Mai erfolgreich auf sich aufmerksam macht, markiert der Party Cruise nun den nächsten Höhepunkt im Auftritt der Marke in 2013.


„Pepsi MAX zeichnet sich nicht nur durch maximalen Geschmack völlig frei von Zucker aus, sondern ist auch der perfekte Begleiter für alle, die aus jedem Moment etwas Besonderes machen und mehr herausholen wollen.

 

 

 

Am 8. September 2013 heißt es dann „Leinen los mit Pepsi MAX!“

 


HIER GEHT ES ZU UNSEREM GEWINNSPIEL, WO DU 1×2 KARTEN FÜR DAS EVENT Pepsi MAX Party Cruise GEWINNEN KANNST !!!

 

 

 

 

Dieser dynamischen und erlebnisorientierten Zielgruppe bieten wir mit dem Party Cruise ein außergewöhnliches Event in der Party-Metropole Berlin. Wir sind schon sehr gespannt darauf zu sehen, mit welchen Ideen die Teilnehmer auf unserer Webseite mitmachen, um an Bord dabei zu sein“, sagt Robert Sadjak, Marketing Director bei PepsiCo Deutschland.

 

Für die Umsetzung des Events zeichnen die Berliner Werbeagentur Die Botschaft sowie die Hamburger Multichannel-Agentur Davies Meyer verantwortlich.

 

Riesiger Pepsi MAX Eisblock zieht Berlin in seinen Bann

 

Beyoncé begeistert ihre deutschen Fans in Berlin und München

Beyoncé begeistert zum Start ihrer Welttournee

 

Pepsi gewinnt Beyoncé als neue Werbepartnerin

Beyoncés neuer Song „Grown Woman“ spielt die Hauptrolle im globalen Pepsi Spot 2013

 

www.pepsi.com

Pepsi YouTube Kanal

Pepsi Facebook-Seite