Suche
Close this search box.
Origamishirts

Origamishirts – oder: Was haben Hemd und Hund gemein? – (Sponsored)

Editorial Team

Morgen ist Vatertag – und damit steht uns nur ein Anlass von vielen bevor, zu denen wir die Menschen mit Freude beschenken, die uns in unserem Leben wichtig sind. Geburtstage, Weihnachten, Jubiläen, neue Lebensabschnitte. Doch immer wieder stellen wir uns auch die Frage: Was können wir jemandem schenken, der schon alles zu haben scheint? Wie können wir einander noch überraschen? Womit zaubern wir dem anderen ein Lächeln ins Gesicht?

➥ Die Antwort scheint recht einfach: durch Originalität!

Mein Hemd, der Hund!

Originalität beginnt mit Verblüffung – und genau deswegen verblüffen wir euch nun mit einer recht simplen Frage: Was haben ein Hemd und ein Hund gemeinsam?

Nun, beide sorgen für einen positiven Eindruck, denkt ihr vielleicht? Beide wecken Sympathien. Beide vermitteln ein optimistisches Lebensgefühl. Doch wir behaupten kühn, dass sich Hemd und Hund sehr viel ähnlicher sind, als es zunächst den Anschein hat:

Ihr seht:

➥ Originalität bricht das Eis!
➥ Originalität öffnet Herzen!
➥ Originalität baut Brücken!

Originalität vereint mit der hochwertigen und nachhaltigen Qualität der Textilmarke ETERNA hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck!

Vom pfiffigen Hund zum eleganten Schwan

Die ETERNA Mode GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, mehr Pepp in euren Kleiderschrank zu bringen: In dem obigen Video konntet ihr bereits sehen, welchen Effekt ein witziges Origamishirt haben kann – in weiteren Tutorials erhaltet ihr die passende Anleitung, um auch selbst einen Hund zu falten. Doch damit nicht genug: Hemden machen sich auch hervorragend als Rosen oder Schwäne – sicher habt auch ihr noch jede Menge Ideen!

Übrigens: Der kleine Flirt auf der Parkbank ist noch lange nicht zu Ende! Schon bald erfahrt ihr, wie es mit dem sympathischen Pärchen – und natürlich ihrem Kleiderschrank – weitergeht. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Vatertag und einen sonnigen Muttertag!