Suche
Close this search box.

Nivea for Men – das neue Gesicht der Kampagne

Editorial Team

Einer, der es kennt immer im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen: Auch dann mal, wenn sein Team nicht so spielt, wie er es gerne hätte. In diesen Momenten behält er immer die Ruhe und strahlt Souveränität aus…

 

…denn er ist zurzeit der „sympathischste Deutsche“ (Forsa Umfrage 2008): Kein anderer als unser Nationaltrainer Joachim Löw ist das neue Gesicht von Nivea for Men.

Jogi und Nivea verbinden Werte wie Zuverlässigkeit, Erfolg und Kompetenz und damit ist er genau der richtige Partner für die neue Kampagne. Einer, der es wissen muss, wenn man die Erfolge bei der WM 2006 hier in Deutschland und bei der EM 2008 sieht.

Einer, der als Stilikone des deutschen Fußballs gilt und ein modernes Mode- und Trendbewusstsein besitzt.

Ein modern gekleideter Trainer mit tailliertem Hemd oder schickem Musterschal, der auch am Spielfeldrand immer das Geschehen im Auge hat und selbst Blickfang ist.

Denn wenn die vielen Zuschauern im Stadion und an den Bildschirmen ihn beobachten, ist es für ihn nur selbstverständlich, gepflegt und gut gekleidet auszusehen.

Es gibt die passenden Produkte von Kopf bis Fuß, vom Bereich der Körperpflege, Haarpflege und Styling bis hin zum Deodorant, Rasiermittel und Duschbäder für den Mann. Innovative Produkte sind das Hauptmerkmal der Serie.

Denn ein gepflegtes Erscheinungsbild ist in der heutigen Zeit sehr wichtig.

Infos zu den einzelnen Produkten findet Ihr unter www.nivea.de.