Suche
Close this search box.

Neuer PR- & Marketingkoordinator bei GONSO und RONO

Editorial Team

MARKETING

Am 01. Juni 2013 tritt Mathias Jooss (31) in die Fußstapfen von Ludger Tabeling und wird zum neuen PR- & Marketingkoordinator bei GONSO und RONO.  Nach einem Masterabschluss in Sportmanagement an der…

 


…Hochschule Heilbronn war Mathias Jooss als freier Mitarbeiter im Bereich Marketing bei verschiedenen Firmen aus der Sportbranche tätig. Zuletzt arbeitete der ambitionierte Läufer als Projektmanager bei der Sweat & Glory GmbH, einer Agentur für Jugend- und Sportmarketing.

 

 

 

 

 

 

„Ich freue mich sehr auf meinen neuen Job und das Team in Albstadt“, äußerte sich Mathias Jooss zu seiner neuen Tätigkeit. „Für die bestens etablierte Marke Gonso und gleichzeitig für die junge und innovative Marke Rono zu arbeiten, stelle ich mir sehr aufregend vor. Ich blicke schon sehr gespannt auf die Herausforderungen, die mich im Unternehmen erwarten.“

 

 

 

Das Familienunternehmen GONSO

wurde 1926 in Albstadt-Onstmettingen gegründet. In den 60er und 70er Jahren schaffte der Funktionsbekleidungshersteller GONSO seinen ersten Durchbruch mit Trainingsanzügen und Langlaufbekleidung. Seit 1980 konzentriert sich die Marke auf ihr heutiges Kernsegment, die funktionelle Radsportbekleidung. Im Jahre 2004 wurde GONSO ein Teil der MAIER SPORTS GROUP.

 

 

 

RONO – von Läufern für Läufer

Seit 1999 entwickelt und produziert die deutsche Marke Funktionsbekleidung, die sich durch hochwertige Qualität in Material und Verarbeitung auszeichnet. Seit Januar 2012 ist RONO ein Teil der MAIER SPORTS GROUP und ein Mitglied der international renommierten Fair Wear Foundation und hat sich verpflichtet die Anforderungen dieser unabhängigen Non-Profit-Organisation vollständig und jederzeit kontrollierbar zu erfüllen.