Suche
Close this search box.

Neuer Online-Auftritt von RENA LANGE

Editorial Team

DESIGNER MODE

Das Münchner Luxuslabel präsentiert sich nach seinem Relaunch schöner denn je und hat sowohl seine Homepage als auch den Online-Store neu gestaltet, der Design-Handschrift angepasst und mit neuesten technologischen Standards…

 

 

…versehen. Ab dem 8. August 2013 steht die für feminine Eleganz und Raffinesse bekannte Welt von RENA LANGE seinen treuen wie auch neuen Kundinnen unter www.renalange.com zur Verfügung, und sorgt mit Online-Stories, News-Updates, Aktionen, wie etwa einer Shop-the-Look-Funktion sowie Runway-Shows, die alle über die aktuellen Highlights und Trends des Labels informieren, für ein ultra-luxuriöses Shopping-Erlebnis.

 

 

 

 

 

 

Ebenfalls optimiert wurden die Abbildungen der einzelnen Artikel, die jeweils anschaulich am Model sowie einzeln und damit höchst detailliert in Szene gesetzt wurden, und genaue Beschreibungen und Style Notes enthalten.

 

Auch der Service hat oberste Priorität: Jede Kundin wird auf Wunsch persönlich von einem unserer Experten am Telefon beraten und kann am Ende einer Bestellung bequem zwischen mehreren Zahlarten, wie Kreditkarte, Paypal oder Sofortüberweisung wählen.

 

 

Wunderschönes Extra: Zum Relaunch bietet RENA LANGE seinen Kundinnen exklusiv ein elegantes Seidentuch mit charakteristischem Étoile-Symbol, welches nur online erhältlich sein wird. Zudem wird jede Bestellung in einem modischen Nylon-Shopper als Geschenk ausgeliefert.

 

 

 

 

 

 

Der neue Online-Store in den beiden Sprachen Deutsch und Englisch wird zunächst in Deutschland, Österreich sowie den Benelux-Staaten verfügbar sein, ein Roll-Out in weitere Länder ist geplant.

 

www.renalange.com