Suche
Close this search box.

Neue Kooperation EASTPAK A.P.C.

Editorial Team

EASTPAK

die urbane Lifestyle-Marke, und das französische Label A.P.C. sind stolz ihre erste gemeinsame Kollaboration zu verkünden. Die beiden Marken verbindet nicht nur das…

 


Fashion-Business sondern auch ihre gemeinsame Gesinnung. Beide vertreten demokratische Ansichten, sind immer bereit etwas Neues zu wagen und bekannt dafür an ihren langjährigen Werten festzuhalten.

 

Von den gemeinsamen Ansichten beflügelt, haben EASTPAK und A.P.C. drei Styles zusammen kreiert, die von EASTPAKs ikonischen Designs und gleichzeitig von A.P.C.s intelligenter Funktion inspiriert sind: Der Classic Backpack, der Big Backpack und das Golf Bag.

Die Besonderheit jedes A.P.C. EASTPAK Produktes ist das Logo. Die Kombination aus beiden CIs ergibt ein stilvolles, aber auch verspieltes Label. Dabei ersetzt „A.P.C.“ das „USA“ unter EASTPAK und auf dem Innenfutter der Taschen sind die Markennamen vertauscht.

 

 

 

Classic Backpack
Inspiriert von dem EASTPAK-Klassiker Authentic Wyoming wurde der Classic Backpack, wie auch schon der Name sagt, schlicht und einfach gehalten und dafür mit pflanzlich gegerbtem Leder aufgewertet.

Der spezielle Gerbvorgang verleiht dem Leder eine besondere Flexibilität und macht es gleichzeitig auch strapazierfähig. Außerdem bekommt das Leder dadurch einen besonderen natürlichen Look und dunkelt mit der Zeit natürlich nach.

 

Aber auch die EASTPAK-Qualitätsstandards bezüglich Materialien wurden in dieser Kollektion gekonnt umgesetzt. Der Rucksack verfügt über ein gepolstertes Laptopfach sowie einer Geheimtasche für wichtige Utensilien. Der Classic Backpack wird in den Farben Schwarz und Grau erhältlich sein.

 

Die A.P.C. EASTPAK Kollektion ist ab September erhältlich und startet ab 150 €

Big Backpack
Der Big Backpack kommt in einem stilvollen Kamouflage-Print. Die Metall-Details, das Mischgewebe und die Naturleder-Details runden das Design perfekt ab. Der etwas größere Rucksack ist somit eine schicke Alternative zur Shopping-Bag.

Golf Bag
A.P.C. sieht Golf als ein Extremsport an. Die Geduld und die psychische Ausdauer, die man für diesen Sport aufbringen muss sind für die Marke sehr beeindruckend.

Das Golf Bag der Kollaboration ist der erste Versuch eine schicke Alternative zu den klassischen Golf Bags zu schaffen, das alle Funktionen beinhaltet und noch dazu erschwinglich ist.

 

 

Das Golf Bag beinhaltet eine kleine Teleskopstange, gepolsterte Schultergurte (Rucksack- oder Schultergurt) und eine Vordertasche aus der im Handumdrehen ein Regencape wird.

 

Hergestellt aus extra strapazierfähigem EASTPAK-Material und dem pflanzlich gegerbtem Leder, kommt das Bag mit 4 passenden Hüllen für Club und Driver, verspielt umbenannt A,P & C ( für Club 3,5 &7) und D für den Driver.

 

 

EASTPAK X RAF SIMONS IV

EASTPAK by WOOD WOOD II ‚MODULATION‘

 

BAG IN TOWN: Winners & Workshops

Internationaler Launch: EASTPAK by WOOD WOOD

DESERTION“: EASTPAK by WOOD WOOD Kollektion

 

www.eastpak.com
www.facebook.com/eastpak.deutschland