Suche
Close this search box.

Naomi Campbell wird Editor-at-Large der Zeitschrift INTERVIEW in Deutschland und Russland

Editorial Team

Das internationalbekannte Supermodel wird die monatliche Kolumne“State of Mind“ verantworten. Hier für wird die Fashion-Ikone regelmäßig bedeutende und herausragende Persönlichkeiten aus aller Welt treffen und diese interviewen. Ihr erster Beitrag wird in der Launch-Ausgabe…

 

 

…der russischen INTERVIEW Ende dieser Woche erscheinen. Bernd Runge, Executive Chairman: „Naomi ist in der weltweiten Fashion- und Kreativszene sowohl für ihre Leistungen als auch für ihr soziales Engagement ‚Fashion for Relief’ bekannt. Mit ihrer Persönlichkeit und ihren internationalen Kontakten wird sie beide Redaktionen einzigartig unterstützen. Ich bin sehr stolz, dass sie Teil der Teams von INTERVIEW in Berlin und Moskau wird.“

 

 

Naomi Campbell: „Die Position als Editor-at-Large ist eine neue Herausforderung für mich und ich bin sehr glücklich, bei einem so einmaligen Magazin mitzuwirken. Über die Jahre habe ich viel mit INTERVIEW Amerika zusammen gearbeitet und ich freue mich nun darauf mit passionierten Menschen aus Kunst, Mode, Musik und aus anderen kreativen Bereichen über ihre Interessen zu sprechen.“ Die erste Ausgabeder russischen INTERVIEW  eigt Leonardo DiCaprio auf dem Cover – interviewt von Clint Eastwood und der Chefredakteurin Aliona Doletskaya. Das Heft erscheint am 25. November mit einem Gesamtumfang von knapp 300 Seiten, davon 90 Anzeigenseiten.

Die Erstausgabe von INTERVIEW Deutschland wird Ende Januar 2012erscheinen.

 

 

 

Cover-Star der ersten Ausgabe von INTERVIEW Russland ist Hollywood-Star Leonardo DiCaprio

Jörg Koch wird Chefredakteur von INTERVIEW Deutschland