Suche
Close this search box.

Namhafte Promis auf der New York Fashion Week

Editorial Team

Vom 09. bis 17.September finden in New York die Mercedes-Benz Fashion Week für das Frühjahr 2010 statt. Bekannte Designer und namhafte Newcomer präsentieren in der Woche ihre Kollektionen für die nächste Saison. Elegante Outfits, schöne Kleider und ausgefallene Stücke wurden schon an den ersten Tagen auf dem Laufsteg gezeigt. Auch die Prominenz durfte bei den Shows nicht fehlen. Schauspieler, Musiker und Serien-Stars zeigten ihr modisches Gespür auf der New York Fashion Week.

 

 

Hier seht ihr, wer bis jetzt auf der Fashion Week war und welche Outfits getragen wurden. Zum ersten Mal bekommt der Byant Park im Herzen der City echte Konkurrenz. Die Milk Studios werden erstmals Modeschauen im größeren Rahmen präsentieren. Zuvor war die Location im Meatpacking-District als Party-Hotspot und Fotostudio bekannt. Fashion-Insider erkannten das Potenzial und setzen nun einen neuen Fashion Hotspot in Szene. Vena Cava, Pemperley London, Threeasfour und Proenza Schouler präsentieren dort ihre Kollektionen für die Saison Frühjahr/Sommer 2010.