MyParfuem: Alles ist Neu!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


„Alles wird neu!“ war das Motto des Unternehmens MyParfuem. Lange wurde überlegt, ausprobiert und verändert, damit es am 5. April 2010 eine ganz neue Version der Website www.myparfuem.de geben kann. Diese sei nach Aussage der Unternehmensleitung nicht nur übersichtlicher und noch einfacher in der Bedienung, sondern enthalte vor allem wertvolle Hilfen und Tipps für das Designen des eigenen Parfüms, sowie nahezu uneingeschränkte Freiheit beim Gestalten des Flakons. Besonders hervorzuheben sei insbesondere die Verbesserung des Online-Duftdesigners.

 

Hier wurden sämtliche Kundenanliegen verarbeitet, die in der vergangenen Zeit immer wieder eingetroffen sind. Zukünftig wird es sogenannte „Dufttypen“ geben, die bei der Zusammenstellung des individuellen Parfüms behilflich sein sollen. Damit wurde dem Wunsch nach mehr Hilfestellungen nachgekommen.

Weitere Veränderungen gibt es ebenfalls im Bereich der Duftnoten. Eine größere Zutatenvielfalt ermöglicht weitaus mehr Gestaltungsfreiraum. „Das Ergebnis sind einzigartige, edle Düfte“, so der Produktmanager von MyParfuem Matti Niebelschütz. Neue Flakons in verschiedenen Farben und Formen, sowie zusätzliche Accessoires sollen das Sortiment vervollständigen.

 

Genauere Informationen über alle Veränderungen auf der Homepage sind ab sofort unter

www.myparfuem.de/was-ist-neu zu finden.

 

Hier stehen Interviews und eine Übersicht mit allen Neuerungen zum kostenlosen Download zur Verfügung. „Die neue Homepage bietet jede Menge Überraschungen und dem Spaß an der Kreativität sind keine Grenzen mehr gesetzt“, kündigt Matti Niebelschütz an.

 


Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden






 

 

 

Über MyParfuem:

Die MyParfuem GmbH ist auf die Herstellung individueller Parfüms spezialisiert. Auf der Website www.myparfuem.de bietet das Unternehmen ihren Kunden die Möglichkeit, sich ihr ganz individuelles Parfüm entweder selbst zu kreieren oder kreieren zu lassen. Gegründet 2008, gehört die MyParfuem GmbH bereits heute zum festen Bestandteil der internationalen Parfümszene. Das 2009 mit dem 1. Platz beim Business-Plan Wettbewerb Berlin- Brandenburg ausgezeichnete MyParfuem Duftstoff-System© wurde in Zusammenarbeit mit renommierten Parfümeuren und Duftstoffherstellern entwickelt. Neben vielen Privatkunden konnte es ebenfalls namhafte Größen der Modeszene sowie bekannte Labels aus dem Musik- und Showbusiness überzeugen.

 

 

 





Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter