Musikalisches Event der Superlative



MUSE

spielt live auf der Weltpremiere von WORLD WAR Z in London. Am 2. Juni steht in London ein musikalisches Event der Extraklasse an: Die Grammy-prämierte britische Rockband…

 


…Muse wird zur Europapremiere von WOLRD WAR Z live Songs aus ihrem Album „The 2nd Law“ performen, die den nervenzerreißenden Endzeitthriller auch zu einem musikalischen Highlight machen.

Die coolen Chart-Stürmer rund um Sänger und Frontmann Matt Bellamy – von Publikum und Kritik gleichermaßen geliebt für ihre energiegeladenen und bombastischen Shows – sind zurzeit auf Welttournee.

 

Doch während Muse ansonsten in ausverkauften Stadien spielt, steht am 2. Juni ein besonders exklusiver Live-Gig an: Für die Premierengäste von WORLD WAR Z werden die Ausnahmemusiker direkt im Anschluss an die Weltpremiere in Londons Leicester Square ihre rockigen Songs auf dem Horse Guards Parade Ground performen.

 

 

Der vorherige Auftritt von Superstar Brad Pitt und Ausnahmeregisseur Marc Forster auf dem Roten Teppich rundet diesen spektakulären Abend ab und macht die Europapremiere von WORLD WAR Z zu einem einzigartigen Erlebnis für alle Fans und garantiert zu dem Top-Event dieses Sommers.

 

 

 

 

 

DAS Premieren-Highlight des Jahres: Brad Pitt am 04. Juni in Berlin!

Die Welt im Ausnahmezustand: WORLD WAR Z

www.worldwarz-film.de

Werbung: Mid Season Sale!
Sichern Sie sich Ihr Schnäppchen - bis zu -70% reduziert!
Jetzt bei mirapodo vorbeischauen!