Mit den richtigen Apps zum Lotto-Gewinn

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Noch nie war es so einfach wie heute, Lotto zu spielen. Wer seinem Glück auf Sprünge helfen und mit den richtig gesetzten Kreuzchen einen Gewinn einstreichen möchte, muss nicht mehr daran denken, rechtzeitig seinen Lottoschein im Kiosk abzugeben. Auch die Ziehung der Lottozahlen muss niemand mehr verpassen. Dank einer günstigen Datenflatrate (z.B. von www.discosurf.de) und der richtigen App sind Lottospieler jederzeit auf dem aktuellsten Stand.

Mit den richtigen Zahlen zum Lottoglück

Die persönlichen Glückszahlen reichen ohnehin meist nur für ein Kästchen, und wenn nicht jedes Mal die gleiche Zahlkombination getippt werden soll, kann es schwierig werden, die richtigen Zahlen zu finden. Der Lotto-Generator übernimmt die Auswahl für den Spieler und erzeugt per Knopfdruck passende Zahlenreihen, die über die App auch gleich weitergeleitet werden können. Ähnlich funktioniert auch der Lottery Shaker, bei dem die Zahlen durch Schütteln bestimmt werden. Um die eigenen Gewinnchancen zu erhöhen, können Lottospieler aber auch auf den Lottozahlenmanager zurückgreifen, der die Zahlen nach der Häufigkeit in den vergangenen Ziehungen auswählt. Außerdem gleicht er die getippten Zahlen sofort nach der Ziehung mit den gezogenen Zahlen ab.

Lotto spielen leicht gemacht

Die offiziell lizenzierte App Lotto 24 verfügt über ein denkbar übersichtliches Menü und macht es deshalb einfach, den persönlichen Lotto-Tipp zu übermitteln. Im Falle eines Gewinns wird der Spieler automatisch benachrichtigt. Cleverlotto arbeitet mit Lotto 24 zusammen und bietet zusätzlich verschiedene Statistik-Extras sowie die Möglichkeit, Papier-Lottoscheine einzuscannen und zu verwalten. Eine deutlich schlanker gestaltete App ist Golotto. Für eine hohe Bedienerfreundlichkeit und besondere Geschwindigkeit müssen die Nutzer auf den Gewinnalarm und andere zusätzliche Einstellungen verzichten. Der absolute Preisschlager unter den Lotto-Apps ist Lottoland. Nirgendwo sind die einzelnen Lottoscheine günstiger und die Bezahlmöglichkeiten vielfältiger. Allerdings ist die Handhabung etwas unübersichtlich und deshalb nicht unbedingt benutzerfreundlich.

Werbung: SportScheck Sale
Großer Sale bei SportScheck
www.sportscheck.com/sale

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter