Suche
Close this search box.

Mey präsentiert Beachvolleyball mal anders: Ohne Netz, aber dafür mit Körbchen

Editorial Team

In den neuesten Motiven der Werbekampagne „Me, Myself and Mey“ zeigen die deutschen Beachvolleyball-Nationalspielerinnen Katrin Holtwick und Ilka Semmler, dass sie mit ihren attraktiven Körpern nicht nur auf dem Spielfeld punkten – sondern auch vor der Kamera von Celebrity-Fotografin GABO.

 

 

Dieser gelingt es einmal mehr, den persönlichen Wohlfühlmoment in Mey bodywear perfekt in Szene zu setzen. Das Ergebnis beweist: Das ehrgeizige Training der beiden Beachvolleyballerinnen hat einen äußerst attraktiven Nebeneffekt. So sind die neuen Kampagnen¬motive für Mey bodywear mindestens genauso schön anzusehen wie die Liste der Erfolge von Katrin Holtwick und Ilka Semmler. Erst unabhängig voneinander und seit 2006 dann als Team sind die Powerfrauen aus dem Strandsport nicht mehr wegzudenken.

 

 

 

Wenn sie nicht gerade trainieren oder für Mey bodywear im Fotostudio stehen, studieren die beiden Reha-Pädagogik in Berlin. Da sich Sport und Studium so perfekt ergänzen, bleibt genug Zeit für die Qualifikation zu den bevorstehenden Olympischen Spielen 2012 in London. Die Chancen stehen schon jetzt gut und wer sich auf dem Beachvolleyballfeld genauso wohlfühlt wie in Mey bodywear, hat einen Platz auf dem Treppchen auf jeden Fall verdient. Wir drücken die Daumen.

Die Motive mit Katrin Holtwick und Ilka Semmler werden ab Frühjahr 2012 in den großen deutschen Publikumstiteln veröffentlicht und beweisen einmal mehr, wie schön ein persönlicher Wohlfühlmoment in Wäsche von Mey sein kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Starke Leistung für starke Frauen: Mey Charity-Aktion bringt 60.000 Euro

Der Herbst wird strahlend schön

Harte Schale, weicher Kern – Wohlfühlwäsche für Ihn

Garantie zum Wohlfühlen mit Mey

Collection Herbst/Winter 2011 Mey for Men

PS-starker Auftritt in Mey