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Launch der Laurèl Fanseite auf Facebook zur Fashion Week

Editorial Team

See · Feel · Love Laurèl. Pünktlich zum Start der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin launcht das internationale Premiumlabel Laurèl am 19. Januar 2011 seine Facebook-Seite. Dort wird das Unternehmen regelmäßig aktuelle Informationen rund um das Label online stellen. Facebook ist das größte Social Media Netzwerk mit 500 Millionen aktiven Mitgliedern und die wichtigste Platform um den Bekanntheitsgrad der Marke zu vergrößern und eine modeaffine Zielgruppe zu erreichen.

 

 

 

 

Neben dem Bildmaterial der aktuellen Spring/Summer Kampagne und Kollektion 2011, werden den Fans auch Laurèl-Lieblingsteile der Designerin Elisabeth Schwaiger und der „Look of the month“ präsentiert. Ein Making-of-Video der Laurèl Kampagne, die in Capo Testa von Koray Birand aufgenommen wurde, wird es online zu sehengeben, sowie aktuelle News und Bilder von Events rund um das Thema Mode. Presseveröffentlichungen aus nationalen und internationalen Modemagazinen mit aktuellen Key-Looks werden den Fans auf der Pinnwand präsentiert.

Wie immer werden Fans von Laurèl auf Facebook die Möglichkeit bekommen, ihre Meinungen und Interessen rund um das Thema Mode und Style auszutauschen. Laurèl präsentiert die neue Fall/Winter Kollektion 2011/12 am 20. Januar um 13.00 Uhr auf der Mercedes-Benz Fashion Week am Bebelplatz. Zeitnah werden die Fans über die topaktuellen News vom Catwalk informiert.

 

See, feel, love – Laurèl

„DRESS TO THE BEAT“ – Another summer story

 

Laurèl ist ein Fashionlabel für Frauen mit Stilempfinden, Persönlichkeit und natürlichem Charisma. Die Marke hat sich mit einem klarem Bekenntnis zu Modernität und  Eigenständigkeit ein prägnantes Image geschaffen und zählt heute zu denwichtigen internationalen Premiummarken. Die Marke hat ihre Wurzeln in Deutschland und verkörpert gleichzeitig den Zeitgeist der internationalen Modeszene. Laurèl steht für ein modernes Lebensgefühl, für Luxury Ease, der nicht angestrengt wirkt und für Stärke, die sich mit Emotion paart. In den Kollektionen verschmelzen klassische Elemente mit urbaner Modernität, subtiler Glamour und elegante Leichtigkeit zu ausdrucksstarken, individuellen Looks. Laurèl ist Mode, die Frauen jederzeit bestens kleidet – von morgens bis abends. Immer. Und überall. Laurèl ist heute unter der Geschäftsführung von Dr. Thomas Kleinhenz und Dirk Reichert mit 80 Shops in 53 Ländern weltweit vertreten. Für den charakteristischen Look des Labels sorgt Chefdesignerin Elisabeth Schwaiger.

 

 

Laurèl – Fashion Show Collection Spring/Summer 2011