Juicy Beats 14 – Modische Umfrage

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Gestern fand im Dortmunder Westfalen Park die 14ten Juicy Beats statt. Besucher aus allen Teilen NRW und deren Besucher haben den ganzen Samstag bei sonnigem Wetter das Open Air Festival gerockt. Die Mischung aus den verschiedenen Musikrichtungen boten für jeden etwas, so dass jeder auf seinen Geschmack gekommen ist.

Für uns als Modemagazin war es Interessant, welche Outfits wir dort entdecken werden. Auf der Suche nach Trends, innovativen Outfits und Individualität boten die Juicy Beats eine Chance als breitläufige Anlaufstelle für diverse Modestile.

Leider haben wir keine besonderen Outfits entdecken können. Viele der Festival- Gäste kleideten sich schlicht und einfach. Trotz allem, hat unser Team nach langen Umschauen und Suchen ein paar modische Outfits entdeckt. Zusätzlich konnten wir einigen Besucher ein paar Fragen zum Thema Mode stellen.

 

Hier haben wir einige Eindrücke der verschiedenen Outfits:

 

 

Diese vier Festival-Gäste entschieden sich für ein gleiches Outfit, wobei einer der Jungs aus der Reihe tritt. Sie    trugen ein helles, bzw, schwarzes T-Shir mit auffälligen Applikationen. Der Druck im Disco-Style erinnert an das aktuelle Lied der Gruppe „Deichkind„, die auch am späteren Abend mit dem Titel „Arbeit nervt“ auftraten. Natürlich durfte auch die Piloten Brille als stylishes Accessoire nicht fehlen.

 

 

 

 

Auch bei diesen Mädels dürfte die Sonnenbrille in Pilotenform nicht fehlen. Dieses Accessoires wurde von mehreren Gästen getragen. Ein absolutes Muss für ein cooles Outfit. Kombiniert mit Babydolls und Long-Shirts ein Hingucker nicht nur für dieses Event. Einfache farbauswahl in Grau   und Schwarz. Leichte Aktzente wurden durch den Druck und das anderfarbige Shirt gesetzt.

 

 

 

 

 

Ausgefallene Stimmung bei diesen Gästen. Unterschiedliche Outfits von Karos bis bedruckten Shirts. Zwei modische Hingucker – einmal das Stirnband und zum anderen wieder einmal die Sonnenbrille. Wird diese das Trend-Accessoire für den Rest des Sommers? Wir dürfen gespannt sein.

 

 

 

 

 

Einfaches Outfit – T-Shirts mit Jeans kombiniert. Locker und Leger, dass perfekte Outfit für das Festival. Modisch gesehen, nicht das Hightlight, aber perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden und guter Musik. Juicy Beats 14 – ein schöner Abend mit unterschiedlichen Outfits und Musik.

 

 

 

 

 

Vor der World-Beat Stage feierten die Gäste zu lateinamerikanischen Klängen und Rhythmen. Dabei präsentierten die Gäste die unterschiedlichsten Outfits. Tops kombiniert mit Shorts, Babydolls mit Leggins oder im einfachen Sommerkleidchen. Schuhtrends unter den Gästen: Römer-Sandalen, FlipFlops oder Riemchen Schuhe mit Keilabdsätzen.

 

 

 

 

Auch auf dieser Tanzfläche konnte man die verschiedensten Outfits und Klamotten Styles entdecken. Sonnenbrillen in den unterschiedlichsten Formen und Farben, Ketten und Caps waren die Accessoires auf dem Festival. Knallige Farben und ausgefallene Outfits waren eher seltener zu sehen.

 

 

 

 

 

 

 

Dieser junge Mann hat alles Richtig gemacht: schwarze Weste kombiniert mit weißem Shirt, modische Accessoires mit eingebunden – Sonnenbrille und Schal. Dazu passend die kurze Hose bei sonnigen Temperaturen. Lässiger Look für laue Sommer-Abende. Ein Freizeit-Look, der immer mehr Anhänger findet.

 

Wir sind gespannt, wie sich dieser Look für den Rest des Sommers und vor allem für den Herbst durch setzen wird.

 

Die Weste wird immer mehr mit einfachen Shirts kombiniert. Längst wird dieses modische Stück nicht nur zum Anzug getragen.

 

 

 

 

 

 

 

Diese beiden Besuchen brachten ein bisschen Farbe ins Spiel. Schlabber Hose mit Blumen Applikationen und helle Farben kombiniert mit einem einfachen schwarzen Top. Auffällig das Make-Up mit grünem Lidschatten.

 

Comic-Print (Silver Surfer) von Marvel und Shorts verbinden sich zu einem lässigen Outfit. Besonderes Detail des Shirts, ist der verschobene Ausschnitt, der den Blick auf eine der Schultern freigibt.

 

Was darf natürlich nicht an diesem Outfit fehlen? Genau, die passende Sonnenbrille. Auch diese beiden entschieden sich für eine in Pilotenform.

 

Das Trend-Accessoire für den Sommer!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Päärchen entschied sich für ein einfachen Outfit. Er lässig mit weißem Hemd und schwarzem bedruckten Shirt. Aüffällig die große silberne Uhr als echter Hingucker.

 

Er trägt seine Brille lässig in der Hemdtasche.

 

Sie trug ein schwarze Shorts zusammen mit einem roten Top. Einfach angenehm für diese Temperaturen. Ihr modischen Accessoire, ein funkelndes Armband.

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly