JD Sports Deutschland News

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Der Männerlaufschuh Nike Free 5.0 2014 aus Flywire-Fasern passt sich perfekt dem Fuß und der Laufgeschwindigkeit an.

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

Tiefe, sechseckige Flexkerben in der Nike Free Mittelsohle sorgen bei jedem Schritt für natürliche Flexibilität. Weitere Features sind ein leicht gewebtes Mesh-Obermaterial für Atmungsaktivität und die Nike Free Phylit Zwischensohle für eine optimale Dämpfung. Dank des nahtlosen Overlays und des geringen Gewichts bietet dieser Schuh ein natürliches, barfußähnliches Laufgefühl mit optimalem Halt.

a33597f9-f62b-498a-94cf-78bfe9794335

Über JD Sports:
JD Sports, kurz „JD“ genannt, ist einer der führenden Sportmodehändler in Großbritannien. Neben zahlreichen Filialen im gesamten Königreich und in Irland betreibt JD außerdem 13 Stores in Frankreich, sechs in Spanien, 15 in den Niederlanden und nun auch 17 Filialen in Deutschland. Das JD-Sortiment vereint international renommierte Marken wie adidas, New Era oder Nike.
Der erste JD-Store wurde 1981 in Bury, Greater Manchester eröffnet. Mittlerweile ist JD eine der führenden Handelsketten für Sportmode und bekannt als „King of Trainers“.
ISICO SPORTS eröffnete 1998 seine erste Filiale für amerikanische Sportartikel in Berlin-Charlottenburg. Bis heute kamen deutschlandweit neun weitere hinzu. Durch die Übernahme von ISICO SPORTS ergänzt JD Sports sein Retailer-Netz nicht nur um zehn Filialen, sondern auch um mehr als 20 Jahre Erfahrung im deutschen Sportmodehandel.




Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter