Suche
Close this search box.

Jade´s Place X-Mas Party – Pictures of the Night

Editorial Team

Wieder einmal öffneten sich die Tore Asiens in Mitten der Dortmunder Nacht. Die größte asiatische Community „asianplace.de“ lud am ersten Weihnachtstag alle Partyhungrigen ins Dortmunder Nightrooms. DJ Score und DJ Amir brachten wieder mit einer guten Mischung aus Black- und Housemusik die Tanzfläche…

…zum beben. Der Barcadi Club war wieder einmal Anlaufstelle für alle Partygäste, die Weihnachten mal auf eine besondere Art genießen wollten. Eleganz und Glamour, kombiniert mit einem Schuss Casual waren an diesem Abend die Highlights.

 

Erneut konnten wir unter den Partygästen erkennen, welche Trends und Outfits angesagt sind. Klickt Euch durch die Galerie und entdeckt zusammen mit uns die modischen Highlights des gestrigen Abends.

 

Das gesamte fashiony.de Team wünscht Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009! Nächsten Jahr werden wir auch wieder für Euch unterwegs sein um die Trends für 2009 bei allen Partygästen zu entdecken.

 

 

{morfeo 14}