Suche
Close this search box.

Jades Place IV Asia Night @Nightrooms Dortmund

Editorial Team

Gestern fand die 4. Jade´s Place Asia Night im Dortmunder Nightrooms statt. Asiatische Gäste feierten zusammen mit Europäern und anderen Gästen im Barcadi  Gold Club. Exklusiv durfte das fashiony.de-Team erstmals live vor Ort sein…

 

…wir waren gespannt, wie die Stimmung sein wird und wurden positiv überrascht. Alle Gäste sorgten für eine bombastische Stimmung in den Dortmunder Nightrooms.

Organisator der Asia Party war die Internet Community asianplace – Asian People Magazine Europe. Für uns als Fashion Online-Magazin war diese Veranstaltung ein Anlaufpunkt für stylishe und ausgefallene Outfits.

Welche Outfits wurden getragen, was waren die Highlights der Asia Night und wie war die Stimmung dort? Hier verraten wir es Euch. Klickt Euch durch unsere Bildergalerie und lasst Euch von der Atmosphäre der 4. Jade´s Place – Asia Night anstecken.

 

{morfeo 248}

{morfeo 249}

 

 

Weiter Bilder von Jade´s Place !!