Suche
Close this search box.

Isabeli Fontana als neues Gesicht von Mango

Editorial Team

Das Model wird die Herbst-/Winterkampagne 2011 anführen und außerdem bei der nächsten Fashion-Show des Unternehmens in Paris auf dem Laufsteg zu sehen sein. Das brasilianische Model Isabeli Fontana wird die neue Herbst-/Winterkampagne 2011 von MANGO anführen, dem internationalsten spanischen Modeunternehmen, und wird so zum neuen Gesicht der Marke. Das Label setzt auf das hübsche Model als Gesicht der Kampagne aufgrund ihrer außergewöhnlichen Schönheit und Natürlichkeit. Ihr Stil verkörpert die Ideale der Frau, die MANGO einkleiden will: urban, fleißig und unabhängig. Die in Curitiba in Brasilien geborene Isabeli Fontana zählt zu den derzeit  bedeutendsten Models. Sie war bereits das Werbegesicht für Roberto Cavalli, Balenciaga, Versace…

 

…Chanel, Louis Vuitton, Valentino, Hermès, Missoni, Moschino, Armani Jeans, Oscar de la Renta, MaxMara und Nicole Farhi und viele andere. Verewigt wurde sie von Spitzenfotografen wie Steven Meisel, David Sims, Mario Testino, Mert Alas und Marcus Piggott, Inez Van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, Mikael Jansson, Peter Lindbergh, Mario Sorrenti, Alasdair McLellan und vielen mehr und landete so auf den Seiten der internationalsten Modezeitschriften.

 

 

www.mangofashionawards.com

 

 

Durch diese Zusammenarbeit wird Isabeli Fontana die Nachfolgerin von Scarlett Johansson, die ihr Gesicht dem Modeunternehmen während der letzten vier Saisons lieh.  Seit seinen Anfängen hat MANGO für seine Werbekampagnen stets auf bekannte Models und Schauspielerinnen gesetzt. Größen wie Penelope Cruz Milla Jovovich, Lizzy Jagger, Karolina Kurkova, Naomi Campbell, Eva Herzigova, Inés Sastre, Claudia Schiffer, Christy Turlington und Diane Kruger wurden seinerzeit zum Gesicht des Modelabels. Es ist nicht das erste Mal, dass Isabeli Fontana mit dem Unternehmen zusammenarbeitet.

 

 

Sie war bereits auf der Fashion-Show der Frühjahr-/Sommerkollektion 2011 von MANGO zu bewundern, die im November im Rathaus von Madrid stattfand. In dieser Saison wird das Model erneut den Laufsteg betreten, um bei der Fashion-Show in Paris die neue Herbst-/Winterkollektion 2011 zu präsentieren. MANGO eröffnete seinen ersten Shop im Jahr 1984 im Passeig de Gràcia in Barcelona und verfügt derzeit über mehr als 2.000 Shops in 105 Ländern. Das Unternehmen ist der zweitgrößte Exporteur der spanischen Modebranche, dessen Konzept darauf basiert, hochwertige Produkte, aktuelle Modetrends und erschwingliche Preise miteinander zu vereinen. Das Markenimage sieht sich durch die Verkaufsstellen gestärkt, die das Aushängeschild der Firma bilden  und ein dynamisches Ambiente schaffen, das der Persönlichkeit der Kunden gerecht wird.

 

 

 

 

 

 

Neues Mango It-Girl – Andy Torres

EL BOTÓN – Mango Fashion Award

H.E. by MANGO und Gerard Piqué