Suche
Close this search box.

HMD Düsseldorf – alles für den Mann 2009

Editorial Team

In der Zeit vom 27.Juli bis zum 29.Juli 08 fand die HMD in Düsseldorf statt. Eine Fachmesse mit einem breiten und tiefen Modeangebot für den Mann. Bekannte Modelabels treffen auf trendige und stylische Newcomer-Kollektionen…

 

…weit über 100 Aussteller, auch aus Spanien, Italien, Großbritannien oder Frabkreich waren auf der Messe vertreten.

Die Modelabels zeigten uns die aktuellen Trends für das Frühjahr/Sommer 2009. Ein facettenreicher Fashionmix wurde aus dem gesamten Herrenbereich gezeigt.
Die Angebote gehen über Anzüge, Hosen, Hemden und Strick, auch in den Bereichen „Große Größen“ (Supersize) und Casualwear, sowie in der sportiven, klassischen und elegant/trendigen Sparte. Streifenhosen wurden mit knalligen Oberteilen in den Farben Blau, Orange oder Grün kombiniert und klassische Herren-Anzüge standen im Mittelpunkt der Messe.

Besonders bemerkbar machte dies sich bei der „Galleria Uomo“, das Spezialsegment für hochwertige Männermode. Die Kollektionen wurden im exklusiven Hallendesign vorgestellt, die dadurch besonders in den Mittelpunkt gerückt worden sind. Präsentiert wurden trendige, innovative Stücke.

Gleichzeitig wurden auf der HMD auch trendige Accessoires für den Mann vorgestellt, von Gürteln bis Uhren und Schmuck in allen möglichen Varianten. Trendige, innovative Stücke standen im Mittelpunkt der Kollektionen.

Die HMD bietet immer mehr Neuaussteller sich international zu präsentieren und ihre Kollektionen vorzustellen.

Der Trend für den Mann geht hin zur lässige und unkonventionelle Mode und Stücke.