Herschel Supply: Die Spring 2017 Travel Kollektion

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Lust auf Reisen? Städte-Trips, Insel, Sonne und mehr? (Werbung)

Auf zu neuen Horizonten! Herschel Supply launcht seine innovative und multifunktionale Spring 2017 Travel Kollektion. Das breite Sortiment umfasst Koffer, Taschen und Reisezubehör in verschiedenen Materialien, saisonalen Farben und ausgefallenen Prints.

Die Classic Modelle der Spring Kollektion wurden mit praktischen Features erweitert, um das Reisen mit Gepäck so einfach wie möglich zu gestalten. Die Bowen Travel Duffle ist nun mit einer Außentasche versehen, die sich bequem am Griff eines Trolleys befestigen lässt.

HIGHLAND CARRY-ON / CAMPAIGN LUGGAGE / BOWEN TRAVEL DUFFLE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom Highland Carry-On bis zum Parcel Extra Large sind die robusten Herschel Supply Softcase-Trolleys mit internen Trennfächern, gummierten Rädern und verstellbaren Griffen ausgestattet.

 

Das Trade Hartschalenmodell ist ab jetzt in drei verschiedenen Größen und mit einem Travel Sentry® geprüften Kombinationsschloss erhältlich.

Ergänzt wird die Kollektion durch eine Reihe von praktischen Reiseutensilien, wie dem klassischen Chapter Kulturbeutel oder dem neuen Standard Issue Travel System. Das vierteilige Packsystem besteht aus verschiedenen Kleiderbeuteln mit Netzeinsatz sowie einer wasserdichten Kunststofftasche.

Die Herschel Supply Travel Kollektion ist ab sofort bei ausgewählten Händlern und unter herschelsupply.com verfügbar.

Über Herschel Supply Co.
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts machten sich Peter Alexander Cormack und seine Frau Annie auf die Reise von Wick, Schottland, in die kleine Stadt Herschel, Kanada, dessen Bevölkerung damals gerade einmal 30 Einwohner zählte. Im Jahr 2009 wurde das Label Herschel Supply Co. von den Brüdern Jamie und Lyndon Cormack gegründet. Dabei haben sich die Brüder bei der Namensgebung von der Stadt inspirieren lassen, in der mittlerweile drei Generationen der Familie aufgewachsen sind. Seit Anfang an legt Herschel Supply großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte in Form von Rucksäcken, Taschen, Reisegepäck und Accessoires.



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter