Suche
Close this search box.

Harald Glööckler mit „Glööckler, Glanz und Gloria“ nicht zu stoppen

Editorial Team

Harald Glööckler ist der neue Doku-Star von VOX und wird immer beliebter: Bei der Zielgruppe der 14-49 jährigen erzielte der Prince of Pompöös bei der letzten Ausstrahlung von Glööckler, Glanz und Gloria einen Marktanteil von 10,3%. Die letzte Ausgabe der Personality-Doku „Glööckler, Glanz und…

 


…Gloria“ von und mit Harald Glööckler sahen auf VOX wieder satte 10,3% der werberelevanten Zielgruppe der 14-49 Jährigen. Auch insgesamt erzielte die 4. Folge der Staffel, trotz der hochsommerlichen Temperaturen, mit über 1,5 Millionen Zuschauern wieder einen sehr guten Wert. In der letzten Folge war um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen, wie Herr Schroth im Krankenhaus wegen seines Bandscheibenvorfalls behandelt wurde.

 

 

Harald Glööckler arbeitete trotzdem professionell seinen Terminkalender ab und bestimmte unter anderem die neue Kollektion für den Teleshoppingsender aus London. Emotionaler Glanzpunkt der Sendung: Scheckübergabe von Harald Glööckler bei QVC an das Deutsche Kinderhilfswerk Beim Teleshoppingsender QVC in Düsseldorf folgte dann eine Live-Verkaufsshow mit bezaubernden Models.

 

 

 

Als Highlight war die Scheckübergabe von Harald Glööckler an das Deutsche Kinderhilfswerk zu sehen. „5.000 Euro für das Beste, was wir in Deutschland haben, die Kinder“, freut sich Harald Glööckler. Der Umgang mit den Kleinen begeisterte die Zuschauer. Sie sahen, wie Harald Glööckler nach der Scheckübergabe sich die Zeit nahm, mit einer Gruppe von Kindern zu plaudern.

Er fragte sie nach ihren Zielen und Träumen und gab gleich hilfreiche Tipps, wie sie diese erreichen können. Zudem gab er allen noch Autogramme. Da glänzten die Augen der Kleinen. Die nächste Ausgabe von „Glööckler, Glanz und Gloria“ ist am 31.7. um 20:15 Uhr bei VOX zu sehen.

 

 

 

 

 

 

Harald Glööckler stoppt Schönheits-OPs

Der Prince of Pompöös Harald Glööckler und Der Checker

Glööckler, Glanz und Gloria erneut mit super Quoten

Harald Glööckler Prince of Pompöös – Hautnah in Düsseldorf

Der Prince of Fashion bringt am 10. Juli seine zweite Kollektion für den Multichannel-Händler bonprix auf den Markt

 

www.haraldgloeoeckler.com