H&M stellt Hautpflegeserie aus zertifizierten ökologischen Rohstoffen vor

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Diesen Monat feiert bei H&M die allererste hauseigene Hautpflegeserie aus zertifizierten ökologisch produzierten, für den Körper wie für die Seele wohltuenden, Inhaltsstoffen ihr Debüt. Zu dem Sortiment der Pflege-Essentials für jeden Tag gehören Duschbad, Körperpeeling, Körperlotion, Handcreme und Lippenbalsam, die alle auf natürlichen und ökologisch produzierten Inhaltsstoffen basieren und durch Ecocert – den größten Kontroll- und Zertifizierungsverband für ökologische und Naturkosmetik in Europa – zertifiziert sind.


{morfeo 357}

„Es war gewissermaßen ein natürlicher Schritt, da wir bereits seit einigen Saisons mit Mode aus Bio-Baumwolle arbeiten. Es besteht auch eine große Nachfrage nach ökologischen Produkten seitens unserer Kunden und ich hoffe, dass sie über die neuen Beauty-Produkte genauso begeistert sein werden wie ich“, sagt H&M-Chefdesignerin Ann-Sofie Johansson. Die Kosmetika sind in den Duftkombinationen Himbeer/Melone und Lavendel/Minze erhältlich und werden von einem Necessaire und Make-up-Täschchen aus Bio-Baumwolle begleitet.

 

Mehr auf www.hm.com

 

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly