Suche
Close this search box.

H&M Divided Grey – Launch-Party in Berlin

Editorial Team

Fashionschau

Über 1.000 Gäste feierten im Berliner Kesselhaus den Launch der Divided Grey Kollektion für Girls. Neben Acts wie Miss Kittin, Leslie Clio, Foxes, Saint Lou Lou, Sick Girls und La Fille gab sich auch das Kampagnenmodel Alice Dellal selbst an den Turntables die Ehre.

 

 

Unter den Partygästen zeigten sich unter anderem auch die Models Sara Nuru und Eva Padberg, um diesen besonderen Anlass zu feiern. Nachdem sich bereits Divided Grey für Jungs seit 2011 etabliert hat, ist die Linie seit dem 1. November 2012 nun auch für Mädchen weltweit erhältlich.

 

 

 

 

Die Kollektion kombiniert lässig verschiedene Grautöne mit schwarz und findet ihre Wurzeln in der Grunge- und Rockszene. Sie richtet sich an Mädchen mit individuellem Stil und Persönlichkeit. Bikerjacken aus Leder treffen auf hautenge Jeans, Kapuzenkleider und rockige Stiefeletten.

Das britisch-brasilianische Model Alice Dellal ist das Gesicht der dazugehörigen Kampagne und verkörpert genau den Lebensstil, der diese Kollektion charakterisiert.

 




 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


„Ich liebe diese Kollektion einfach. Sie entspricht mir völlig. Meine besonderen Lieblingsstücke sind der graue Kapuzenpullover und die Lederjacke. Das kann man einfach jeden Tag tragen“, sagt Alice Dellal.

„Ich freue mich sehr, dass wir diese fantastische Kollektion mit einem ebenso großartigen Event in Berlin feiern konnten. Divided Grey hat eine ganz eigene, spezielle Handschrift, die durch diesen Abend perfekt auf den Punkt gebracht wurde“, so Thorsten Mindermann, Geschäftsführer von H&M Deutschland.

 

Im exklusiven Store vor Ort gab es für die Modebegeisterten die Möglichkeit, direkt ein paar der begehrten Teile zu ergattern.

 

 

 

Installation H&M mit Maison Martin Margiela in New York

Red Carpet – Maison Martin Margiela mit H&M

 

 

Kooperationen zwischen H&M und weiteren Designer

Hollywood feiert den Start der Marni Kollektion bei H&M

Die Haute-Couture Modenschau in New York

Eine Kollektion voller moderner und verspielter Klassiker

Versace für H&M – Red Carpet Look New York City