Suche
Close this search box.

GUESS Werbekampagne Spring / Summer 2013

Editorial Team

JEANS

Die in der atemberaubenden Natur Bora Boras entstandene Guess Jeans Kampagne entführt den Betrachter mit kräftigen Farben und sinnlichen Posen ins Paradies. Die Bilder, die Fotograf Yu Tsai unter der Leitung von Paul Marciano, Creative Director…

 

 

…von Guess? Inc. für die Kampagne aufnahm, strahlen das Selbstvertrauen und die gesunde Sinnlichkeit aus, die auch die Kollektion auszeichnen. Dazu setzen Türkis, Korallenrot und Pfirsich Farbakzente und reflektieren die Farbpalette für die neue Saison.

 

 

Die Kampagne zeigt einige der mit größter Spannung erwarteten Schlüssel-Looks für die neue Saison: luftige Kleider und Blusen mit Bohème-haften Einflüssen präsentieren sich in sanften tonalen Waschungen.

Geometrische Ethnomotive, Leoparden-Prints und pudrige Multicolor-Färbungen verleihen Frühjahrs-Essentials besonderes Flair. Kleider und Sweater mit übertriebenem High-Low-Saum setzen feminine Akzente.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Männer gibt es Baumwollblazer und Hosen mit modernen Silhouetten für einen aktuellen, anziehenden Look. Button-down-Hemden und Shorts mit mehrlagigen farbigen und abstrakten Prints machen in dieser Saison besonders auf sich aufmerksam.

Die Kampagnenbilder sind ab Februar 2013 in Top-Mode- und Lifestyle-Magazinen, unter www.GUESS.com, in GUESS Stores, der Außenwerbung, online und im Begleitmaterial zur Kollektion zu sehen

 

 

Elin Kling für Marciano & Ich


Elin Kling for Marciano

GUESS limited Edition Bag

 

 

Noch mehr GUESS?

 

GUESS Fashion Party – GUESS feiert 30-jähriges Jubiläum

Legendärer Style mit GUESS Handtaschen für den Herbst

Bilder aus 30 Jahren GUESS