„good style, good attitude“ by Max Azria



 

Harmonische Gegensätze, das hat der tunesische Designer Max Azria auf der aktuellen New York Fashion Week gekonnt in Szene gesetzt. Mit seinem in den 80er gegründetem Label BCBG präsentierte Max Azria eine neuartige Interpretation von gelungenen Stilbrüchen. Seine Kollektion bestand aus Seidenkleidern mit auffälligen Details wie Zippern und Drapierungen…

 

…und kombinierte seine Stücke mit futuristischen Metallic-Leggings und ultrahohen Plateau-Pumps.

 

 

Schmale Silhouette, für das luxuriöse Erscheinungsbild sorgen Samt und Seide, sowie Viskose für den besonderen Glanz. Auch hier standen dunkle Farben im Mittelpunkt der Kollektion. Vor allem der Einsatz von Samt zeigte den Besucher der Fashion Week, dass BCBG völlig neue Wege betreten wird.

 

BCBG ist ein Akronym für das französische „bon chic, bon genre“.

 

 

Unter den Gästen fanden sich auch zahlreiche Stars wieder. Rachel Bilson, US-amerikanische Schauspielerin. Ihren Durchbruch schaffte sie mit der Rolle der Summer Roberts in der Fernsehserie O.C. California. Unter anderen war sie auch bei „Buffy – Im Bann der Dämonen“ und „Die wilden Siebziger“ zu sehen. Absoluter Star-Gast war die R&B Sängerin Alicia Keys. Auch sie machte sich einen Eindruck von der neuen Kollektion. Denn auch sie trägt gerne die Kreationen von BCBG. Zurzeit ist sie zusammen mit dem White Stripes Sänger Jack White mit ihrem Hit „Another Way to Die“ in den Charts. Der Titel ist der aktuelle Song zum James Bond Film Ein Quantum Trost.

{morfeo 294}

Ihr Musik-Kollege Rob Thomas kam in Begleitung seiner hübschen Ehefrau Marisol zur Show. Der Matchbox Twenty Sänger war vor allem auch als Solo-Künstler im Duett mit Carlos Santana sehr erfolgreich. Ihr gemeinsamer Hit „Smooth“ erreichte 1999 Platz Eins der US-amerikanischen Billboard-Charts.

 

Die Schauspielerinnen Joy Bryant und Aisha Tyler ließen es sich nicht nehmen bei der Show dabei zu sein. Beide verfolgen gespannt die Präsentation der neuen Kollektion. Joy Bryant spielte u.a. bei „Spider-Man 2“ und „Der Verbotene Schlüssel“ mit. Aisha Tyler spielte bei den erfolgreichen Fernsehserien „Friends„, „CSI – den Tätern auf der Spur“ und „24″ mit.

 

 

 

Und hier könnt ihr einen Eindruck der neuen Kollektion von BCBG by Max Azria bekommen.

{morfeo 295}

Copyright: Mercedes-Benz Fashion Week 2009

 

 

 

 

 

 

Werbung: Mid Season Sale!
Sichern Sie sich Ihr Schnäppchen - bis zu -70% reduziert!
Jetzt bei mirapodo vorbeischauen!