German Fashion Design Award 2011 – gewinnt 3×2 Freikarten für die Show in Düsseldorf

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Lust auf Reisen? Städte-Trips, Insel, Sonne und mehr? (Werbung)

Die ersten modischen Highlights wurden gerade erst auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin präsentiert und die Modewelt kann sich nun auf ein weiteres Event freuen. Am Freitag den 4. Februar 2011 wird der German Fashion Design Award in der Düsseldorfer Nachtresidenz verliehen. Einem der angesagtesten Club-Locations in der Modestadt Düsseldorf. Die besten zwölf aus über 170 Bewerbern aus Deutschland stellen ihre Kollektionen an diesem Abend vor. Alte Zöpfe adé! Revolution! lautet das diesjährige Thema des German Fashion Design Awards 2011 – und dabei müssen die Finalisten mit ihren modischen Kreationen für sieben Damen-Outfits überzeugen.

 

Die Jury besteht aus Make-up Artist Boris Entrup von Maybelline/Jade, Angelika Firnrohr (Head of Visual Marketing bei Gerry Weber), Modemacher, Visionär und Luxuspapst Harald Glööckler, Christoph Griesshaber (Holy Fashion Group/Strellson AG), Modedesignerin Anett Röstel und Rolf Scheider (Casting Director).

Auch Ihr könnt an diesen Abend dabei sein und miterleben, wer den German Fashion Design Award 2011 gewinnt.

Schickt uns ein Bild in Eurem coolsten Fashion- oder Party-Outfit! Und erzählt uns kurz, warum ausgerechnet ihr dabei sein wollt.

Dieser Abend wird sensationell, bestaunt die Kollektionen, feiert mit den Fashion-People und seid Teil des German Fashion Design Awards 2011 Events.

win@fashiony.de mit dem Betreff: German Fashion Design Award 2011

Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 02. Februar 2011
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt und auf fashiony.de veröffentlicht.)

 

 

 

German Fashion Design Award 2011 – Mode-Revoluzzer in Düsseldorf

www.nachtresidenz.de

 

www.german-fashion-design-award.de

 



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter