Suche
Close this search box.

Für außergewöhnliche Frauen…

Editorial Team

MEY LOVESTORY

Die sich (nicht nur) am Muttertag verwöhnen lassen wollen. Jeder von uns hat sie. Jeder von uns liebt sie, jede davon ist einzigartig und vor allem will niemand sie hergeben. Die Mutter. Die Mütter dieser Erde werden…

 

 

…viel zu selten geehrt – umso schöner, dass es einen Tag gibt, der ganz allein ihnen gehört. Die Frage ist nur, wie kann man diesen außergewöhnlichen Frauen eine Freude zum Muttertag machen?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Früher hat man zur Feier des Tages ein kleines Gedicht auswendig gelernt, hat etwas gebastelt oder gemalt oder hat versucht, ein Frühstück auf den Tisch zu zaubern. Die Mütter haben sich meist überschwänglich über alles gefreut.

Um die Schauspielkünste der Mütter nicht zu überfordern, sollte es nun aber wirklich einmal etwas Besonderes zum Muttertag geben. Den Urlaub in den eigenen vier Wänden zum Beispiel: Mit Loungewear, die jeden Tag ein Urlaubs-Feeling hervorruft. Hochwertige Wohlfühlmaterialien werden mit sommerlichen, strahlenden Trendfarben kombiniert. So entstehen trendy, unkomplizierte Teile, die nach Lust und Laune zueinander kombiniert werden können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leichte, besonders hautschmeichelnde Stoffe werden durch perfekte Schnitte mit großer Sorgfalt zu Wohlfühlwäsche, die nicht nur das Besondere im Alltag bietet, sondern den Alltag zur Besonderheit macht.

 

Clean Cut – Ein Hauch von Nichts


Das Shoppingverhalten der Geschlechter

Mey Lounge / Mix & Match

 

Mey Favourites – das nachdisponierbare Dessous-Programm

Lingerie Collection von MEY

 

www.mey.de