Suche
Close this search box.

Frühjahr/Sommer 2010 – McNeal verabschiedet sich von der Winter-Tristesse

Editorial Team

Jetzt fallen die ersten Schneeflocken und wir fangen an, uns wärmer anzuziehen. Nicht so bei dem Mode Label McNeal – Clothing Company. Wir präsentieren hier neue Früjahr/Sommer Kollektion, welche heiter, bunt, sportiv und leger erscheint. Ein Mix aus unterschiedlichen Stücken sorgt für eine tolle Kollektion für den Mann. Angelehnt an maritimen Look und lässiger Eleganz beruht sich McNeal auf ihre Stärken.

 

 

Nämlich der richtigen Mischung aus aktuellen Trends und Traditionen – ungezwungen, sportlich und leger. McNeal zählt heute immer noch zu einer der unkomplizierten Lifestyle Marke für den modischen Mann. Denn wer seinen persönliche Look mit dieser Kollektion unterstreichen möchte liegt mit der neuen Frühjahr/Sommer Kollektion 2010 genau richtig.

 

Die Stücke verleihen dem Träger ein Gefühl von Freiheit und erlebt ein völlig neues Lebensgefühl. Dieses wird zusätzlich durch die Auswahl natürlicher Materialien, der hohen Qualität und der perfekten Passform unterstrichen. Es wurde auch wieder einmal sehr viel Wert auf einen authentischen Look und geschmacklicher Sicherheit gelegt.

 

Klickt Euch durch unsere Galerie und freut Euch auf einen tollen Frühjahr/Sommer 2010

{morfeo 179}

 

Die neue Kollektion wird exklusiv bei P&C erhältlich sein.