Exklusives 50 Jahre AIGNER Event im AIGNER Flagship Store München

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Die Leder-Luxus-Marke feierte am 16.04.2015 mit rund 200 aus- gewählten Gästen und viel Prominenz ihr großes Jubiläum.
Let`s celebrate 50 years!

Diesem Ruf sind gestern Abend viele prominente Gäste gefolgt. In bester Münchner Lage in der Theatinerstraße feierte man bis tief in die Nacht.
„2015 ist für uns ein Power- Jahr, die Marke AIGNER hat so viel Energie und Kraft wie nie zuvor. Wir sind stolz darauf was wir erreicht haben und das wollen wir an diesem Abend mit unseren Gästen teilen!“ so Gastgeberin Sibylle Schön, Vorstand der Etienne Aigner AG.

Das Event sorgte für Glamour, Emotionen und eine hohe Promidichte: Highlight des Abends war der Auftritt des britischen Musikers Marlon Roudette – exklusiv für die Luxusmarke reiste er nach München und sorgte mit seiner elektrisierenden Performance für Partystimmung und viel Beifall im AIGNER Flagship Store.
Zu seinen Hits tanzte nationale wie internationale Prominenz: einer der Stars des Abends war Topmodel Toni Garrn. Die schöne Hamburgerin ist das Gesicht der AIGNER Kampagnen im Jubiläumsjahr – klar dass sie es sich nicht nehmen ließ gestern Abend persönlich zu gratulieren. Unter den feiernden Gästen waren unter anderem auch bekannte Gesichter wie Andrea Sawatzki, Tom Wlaschiha, Mareile Höppner, Franziska Knuppe, Aylin Tezel, Alicia von Rittberg und viele mehr.
Durch den Abend führte die Moderatorin Alexandra Polzin und das Feinkosthaus Käfer versorgte mit kulinarischen Köstlichkeiten.

AIGNER ist nicht nur eine Marke, die es versteht Luxus und Fashion-Zeitgeist zusammenzubringen, sondern auch ein Unternehmen, das sich seiner Wurzeln bewusst ist. Als Überraschungsgäste reisten die Enkel des Gründers Etienne Aigner, Christophe und Thierry Bonnet, aus New York und Paris an. Schon in ihrer frühesten Jugend hatte ihnen dieser das Leder-Handwerk nahe gelegt – das 50jährige Jubiläum ist ein emotionaler Anlass das Lebenswerk ihres Großvaters zu feiern.

 

image004 image003

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly