Ein neuer Star am Himmel des Nachtlebens ist geboren

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Die I LOVE FASHION, das neue Club Club-Event, zieht Freunde aktueller House-Musik gleichermaßen an wie es modebegeisterte Menschen anzieht. Am 10. Oktober, wird das neue  Mode- und Lifestyle-Event sein Debüt feiern. Mit dem Zenit-Koblenz, haben die Initiatoren des Events den passenden Ort gefunden, um einen exklusiven, einzigartigen Rahmen zu schaffen- Einen Rahmen, der das alltägliche sprengen wird, und uns das Ausgehen als Erlebnis wiederbringt.

 

 


I LOVE FASHION, das ist moderne Club-Kultur, bei der High-Fashion auf das Beste elektronischer Tanzmusik trifft.

 

Zur Eröffnung des neuen Szene-Events haben es sich die Jungs von I LOVE FASHION nicht nehmen lassen, ein für Koblenz außergewöhnliches, sagenhaftes DJ-Lineup aufzustellen.

Den Anfang wird der Newcomer Thomas Schardt machen – Bekannt für seine treibenden Sets zwischen Vocal-House und Minimal versteht er es wie nur wenige, die Party-Gäste in die richtige Stimmung zu versetzen. Ihm zur Seite, steht der I LOVE FASHION Resident DJ Adame-Z, der für gewöhnlich die Clubs in seiner Heimatstadt Köln zum kochen bringt. Wir dürfen gespannt sein, welche musikalischen Impressionen er uns von seinem kürzlich, groß gefeierten Debut auf der Love-Parade mitgebracht hat – Eins ist sicher: Es wird laut, elektronisch und rythmisch.

 

Das ultimative Sound-Inferno bietet jedoch der Special-DJ-Guest des Abends.

Mit Freude präsentiert das I LOVE FASHION – Team das DJ-Trio DBN aus Hamburg, welches der Einladung zur I LOVE FASHION, am 10.10.09 gefolgt ist, um mit einem Set voll fetter Bassline und einer unverwechselbaren Performance die Koblenzer Party Party-Landschaft aufzulockern.

 

 

 

DBN bringt die Massen zum tanzen – Kollaborationen mit Roger Sanchez, Bob Sinclair oder Eric Morillo, sowie weltweite Erfolge mit ihren Remixes wie etwa John Dahlbäcks „Everywhere“ lassen einen regelrechten Hype um DBN entstehen – Verständlich bei einem Power-Trio was voller Ideen und Energie steckt.

 

 

Der Seh-Sinn wird an diesem Abend unter anderem von der Catwalk-Show des Berliner Start-Up- Labels VON BARDONITZ verzückt, welches zuletzt im Rahmen der Fashion-Week-Berlin präsent war und nun auch die I LOVE FASHION als Bühne erkannt hat.

 

Voraussichtlich ab 22 Uhr öffnet das „Zenit“ am 10.10.09 in der Koblenzer Altstadt seine Pforten und läutet eine neue Ära im Koblenzer Nachtleben ein – Die Ära der I LOVE FASHION

 

Mehr Infos zum Event: www.i-love-fashion.com

Werbung: Erlebnisse zum Wunschtermine buchen!



Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter

Redirecting shortly