Eastpak Core Series Markenbotschafter-Kampagne mit Jungunternehmern

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter


Neue Kampagne rückt urbane Kreative aus Europa in den Mittelpunkt der Kommunikation.

Eastpak launcht eine neue Kampagne, um junge Unternehmer aus Europa und deren Geschäftsidee auf einer eigenen Plattform vorzustellen. Flankiert werden die spannenden Geschichten der Protagonisten von einem internationalen Gewinnspiel auf der Suche nach dem innovativsten Start-Up Unternehmer.

Unter dem Einfluss der gegenwärtigen Gründungsfreude und des wachsenden Unternehmergeists in Europa ruft Eastpak die Core Series Kampagne ins Leben, um junge, ambitionierte und aufstrebende Unternehmer bekannt zu machen und ihre Geschichten zu erzählen. Die Kampagne wird in acht europäischen Ländern, u. a. in Deutschland, Holland, Dänemark, Spanien und Frankreich, veröffentlicht.

Das Core Series Projekt (benannt nach der Eastpak Lifestyle- und Funktionslinie Core Series mit Freizeit- und Business-Taschen sowie Reisegepäck) hat 24 europäische Unternehmer dazu berufen, ihr Know-how und ihre Ideen auf einer eigens dafür gelaunchten Website zu teilen, um damit andere zu inspirieren und gleichzeitig zu einem internationalen Wettbewerb rund um die beste Start-Up Idee aufzurufen.

Die Core Series Markenbotschafter
Die Core Series Ambassadors kommen aus den verschiedensten Wirtschaftszweigen und sind im Urbanen zu Hause. Die Unternehmen der deutschen Markenbotschafter hören auf die Namen Juice Dudesorderbird und Stilnest.

orderbird

Werbung:
Fashion-Brands -70%
Adidas, CK und Diesel nur jetzt stark reduziert
Jetzt gratis anmelden

Jakob Schreyer, Bastian Schmidtke, Artur Hasselbach und Patrick Brienen entwickelten orderbird mit dem Hintergrdedb454e-f570-45c4-a5ff-ea31902a3accund, erschwingliche und anpassungsfähige POS-Lösungen für die moderne Gastronomie bereitzustellen. Ihr iPad-POS-System verbindet smarte und kostengünstige Prozesse mit einfacher Handhabung – perfekt und einzigartig für Gastronomiebertriebe. Gegründet wurde orderbird im März 2011, inzwischen zählt es mit über 5.000 Kunden zu den beliebtesten iOS-Kassensystemanwendungen in der Gastronomie

Stilnest

Stilnest ist eine Plattform, die innovatives 3D-Schmuckdesign von internationalen Designern zum Verkauf anbietet. Die Idee zu diesem Konzept hatten Julian Leitloff, Tim Bibow, Mike Schäkermann und Raoul Schäkermann im Juni 2013. Sie wollten Designern auf der ganzen Welt die Möglichkeit bieten, ihre kreativen Ideen zu entwickeln und zu teilen. Das Besondere: Neben der schnelleren und kostengünstigeren Produktion werden mittels 3D-Druck auch völlig neue Formen möglich. Alle Produkte sind im Stilnest-Onlineshop erhältlich.     90118b26-3bfc-47e2-bd20-9cc81b77dd74
Juice Dudes

Malte Gützlaff, Dominik Lalla und Robert Rüters gemeinsame Leidenschaft für qualitativ hochwertigen, frischen Saft veranlasstec487cb95-62df-47c0-93d9-b64d34388484 die drei Juice Dudes zu gründen. Alle Säfte bestehen aus ausgewählten organischen Produkten mit individuellen Geschmacksrichtungen – die perfekte Grundlage für eine ausgewogene Ernährung! Seit Sommer 2014 verkaufen die Dudes ihre Säfte nun in Berlin – zunächst auf dem Wochenmarkt, inzwischen in ausgewählten Biomärkten und Cafés.
Wettbewerb
Das Projekt wird zusätzlich mit einem internationalen Wettbewerb unterstützt, bei dem nach der kreativsten und innovativsten Unternehmensidee gesucht wird. In der Jury sitzen neben Eastpak-Mitarbeitern auch die Core Series Botschafter.

Der Gewinner darf gemeinsam mit einem Eastpak-Markenbotschafter seiner Wahl an einem professionellen Coaching teilnehmen. Außerdem erhält der Sieger ausgewählte Highlight-Produkte der Core Series sowie exklusives technisches Equipment für seine Unternehmenskommunikation. Der Wettbewerb startet ebenfalls am 1. September 2015 auf der Seite.

039f0fdb-e7cd-4b93-8607-8ffa6c46d0ac

ÜBER EASTPAK:

Eastpak stellt seit 1952 Taschen her, die Menschen zum Reisen inspirieren. Vom Hersteller von Militär-Rucksäcken entwickelte sich Eastpak zur führenden Lifestyle-Marke für alle, die sich in den Metropolen der Welt zu Hause fühlen. Seit dem Jahr 2000 ist Eastpak Teil des VF Portfolios aus internationalen Marken mit hohem Anspruch an Design und Funktionalität. Stylische und funktionale Rucksäcke, Taschen, Koffer und Accessoires bieten alle Freiheiten, egal ob beim Reisen durch die Stadt oder um die ganze Welt.




Werbung:
Monats-Highlights bei GRAVIS. Gleich vorbeischauen!

Sei sozial! Teile den Artikel!Share on FacebookTweet about this on Twitter